Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Dogfight Doubles B5N2 "Kate" vs. F4F-4 Wildcat ***fertig***

Begonnen von claudio, 17. Mai 2016, 15:30:51

« vorheriges - nächstes »

Steve

It looks great Claudio. I am curious to see how it will be with the lights  :)

urs

Schöne Lackierung bei der Katze. Kannst ja noch versuchen - zuerst bei einem Versuchsträger - mit ultra hochverdünnten Desert Yellow z.Bsp. Steuerflächen hervor zu heben.

claudio

@Steve
Thank you! But there will be no lights, only the propeller will spin  ;) ;D

@Urs
Guter Tipp! Die ganze Steuerfläche oder nur die Rippen?

urs

Das kannst Du Akzentuieren. Bei den Rippen etwas mehr, beim Rest der Fläche weniger. Generell kann Du so auch stoffbespannte Teile der Fläche und Höhenruder so von den Metallbelplankten hervorheben. Aber ich würde erst an einem Dummy versuchen wie das wirkt.

claudio

@Urs
Ich habe die stoffbespannten Teile noch mit einem hellgrünen Filter versehen, sieht recht gut aus...
Hier geht's zum fly-out: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=5245.0