Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten Bronco

Begonnen von claudio, 28. September 2006, 07:48:23

« vorheriges - nächstes »

MarcelW

Zusammen könnte man das schon schaffen😁 vielleicht nicht gerade in kurzer Zeit, aber über ein zwei Jahre😉

markus

Bronco bringt einen M19 heraus, einen Flakpanzer auf der Basis des Chaffee. Eigentlich konsequent, wenn sie sich ihren bestehenden Chaffee Bausatz weiter zu Nutze machen. Für mich bedeutet das aber wieder einmal ein "must have" Modell.

http://www.themodellingnews.com/2018/06/bronco-knock-dust-off-old-favourite-new.html#more


MacMeister

Ui, der würde sogar mir gefallen  ;D
Scheint durchdacht zu sein und verspricht Basstelspass  ;)
whatever!

MarcelW

Meld mich zurück mit einer Neuikeit nach meinem Geschmack ;D


MacMeister

whatever!

cipi

Ich find den noch ziemlich schick! 8)
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

guenther

Cool, kommt da noch ein Kangoroo?
Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelW

Hässlich und auf einem Sherman basierend deshalb muss ich ihn auch haben ;D

Hoffe das der Kangoroo auch noch kommt.

MacMeister

Ja, ich kenne dass, wenn mal man angefixt ist.... ;) ;D
whatever!