Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten Tiger Model

Begonnen von guenther, 13. Juli 2017, 19:10:08

« vorheriges - nächstes »

guenther

#15
@Markus Bei HongKong hatte ich zum Schluss das Problem das 100% der Pakete einkassiert wurden und ich eine schriftliche Aufforderung zum Vorlegen der Rechnung erhalten habe. Das wurde mir zu dumm - bedeutet es ja extra Gebühren. Daher kauf ich nun in der Schweiz, Frankreich oder Deutschland meine Sachen....

ThomasW - im online shop ist nichts https://www.hobbyshop.ch/catalogsearch/result/index/?manufacturer=1264&p=1&q=Tiger+Model

und irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen das die Schweiz als erstes beliefert wurde- König hat es ab April im Laden und HongKong ab März....

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

thomasW

Hmmm, was war es dann? hab ich wohl etwas verzwerchelt.. 8) ::) Sorry. Vielleicht was ähniches von Merit möglicherweise...?

LG
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

guenther

Mein Franzose hat das Boot seit heute im Lager - mit etwas Glück ist es bis Freitag bei mir :-)

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

guenther

Als zweites im Bund - kommt nun auch Tiger Model mit dem Pantsir-S1 raus



Mal sehen wer das Renne macht und der erste am Markt ist

Gruss
Günther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

dominikW

Ich glaube ich hol mir so einen. Wer hat ihn noch?

guenther

Trumpeter, oder meinst du welches Land?

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

dominikW

Du meintest das Tiger Model "nun auch" mit einer Pantsir kommt. Hat sonst noch wer eine im Angebot? Aber ich bin nun wieder an PC und werd kurz selber mal recherchieren.  ;D

Update: Trumpeter, alles klar.

guenther

#22
Hmm, hab ich jetzt was verpasst? War aber schon Frühling 2018. Nun gibts schon Vorschau Bilder auf Facebook....

Zitat von: guenther am 27. Dezember 2018, 16:21:42
Trumpeter, oder meinst du welches Land?

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

dominikW

Ha! Und nun bringt Zvezda auch noch eine Pantsir in 1/35... Junge Junge, wenn das so weitergeht?

guenther

Wie es weiter gehen soll? Meng bringt ihn nun auch noch, damit sind es dann 4 Hersteller...

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

guenther

#25
Tiger Model produziert wieder news

Und ganz neu ist Project 1204. Ein Küstenpatrollien Boot, bis heute im Einsatz



Ca 72cm lang wird es wohl werden 27,4 Meter im Original knapp 4,30 Meter breit.
Der Turm am Bug stammt vom Pt76 Panzer...

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

Oh, big Scale, könnte was für mich sein  ;) ;D
whatever!

guenther

#27
Jo, kommt etwas auf den Preis an.... Der CB-90 ist ja echt ein super Bausatz, sie können es also

Es gibt auch schöne Farben...


Museums Boot



Ukrainische Küstenwache



Russisch?


Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

Dass der Turm am Bug vom PT-76 Panzer stammt, finde ich ein witziges Detail.


stephan

Ohne Menschen wirkt das Boot/Schiff viel grösser!  :o