Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten International Models Asia

Begonnen von cipi, 23. März 2014, 12:49:55

« vorheriges - nächstes »

cipi

Keine Ahnung ob der Hersteller wirklich neu ist, habe jedenfalls noch nie was davon gehört. ???
Die angebotenen Conversion Sets sind aber genau das Richtige für jeden Fan der Briten, beziehungsweise deren Fahrzeuge! ;)
Besonders die Hobart's-Funnies! 8)

http://www.imaco.com.hk





Churchill 3" Gun Carriage


Churchill Twin Bobbin Carpet Layer


Beaverette Mk.III


Australian 2pdr Universal Carrier

Und......
Churchill Black Prince Kit :o


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Fabi

Hoi Carlo
Danke für die Fotos und den Link, da sehe ich feine Sachen :D.
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

claudio

Hi Carlo
Danke für den Link! Da sind ein paar spannende Sachen dabei!!
Tschüss
Claudio

max

hmmmmmmmmmmmmm wow schöne Sachen, halt eben Funnis  ;)
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Carlo,

Habe mir nochmals Alles in Ruhe angesehen, Feine Sachen, auch die Boote machen eine gute Figur aber eins habe ich nicht gefunden, den Black Prince, kannst Du mir sagen was das sein soll?

lieben Dank und en Gruess
RDM
whatever!

cipi

#5
Hoi René

Der schwarze Prinz war ein "leicht" modifizierter Churchill mit 17 Pfünder Kanone!

http://en.wikipedia.org/wiki/Black_Prince_(tank)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

whatever!

ThomasP

Hallo Carlo

Merci für den Link - erst als ich den Marmon-Herrington sah, ist mir aufgefallen, dass ich von dem schon mal einen BB gelesen hatte. Jetzt weiss ich auch woher das Modell kommt und dass ich beim IBG Bausatz besser aufgehoben bin!  ;)

... aber ein M-H mit 3.7'ner Pak ... lecker  8)
Das Loch im Dach scheint mir aber recht eng für's Zielen und Nachladen = 2 Leute ...  ???
... mal schaun.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!