Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten Takom

Begonnen von cipi, 04. August 2013, 11:31:23

« vorheriges - nächstes »

stephan

Ankündigungen von Takom:

Ein neuer Jagdpanther aus ganz früher Produktion mit einteiligem Rohr und bereits aufgebrachtem Zimmerit. Zudem ist das gesammte Innenleben vorhanden.

Al limitierte Version kommt der selbe Jagdpanther auf einem Eisenbahnwagen. Bei dieser Bausatz fehlt allerdings das Innenleben.

MacMeister

Guten Morgen Stephan,

Ist der freie Teil vom Mai Salär schon verplannt?  ;) ;D ;D ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

stephan

Es ist noch Geburtstags-Geld vorhanden, welches in Bausätze investiert werden könnte!  ;D

MacMeister

es ist immer gut, etwas in Reserve zu haben  ;) ;D ;D ;D
whatever!

markus

Es gibt Neuigkeiten vom Bergepanzer  2. Takom hat das Deckelbild veröffentlicht:

https://m.facebook.com/354803674728188/photos/a.357557021119520/982770121931537/?type=3


MacMeister

schaut imposant aus, dürfte ein Bausatz mit vieeelen Teilen werden  ;)
whatever!

stephan

zwei Interessante Modelle. Der Jeep sieht schon mal toll aus, vor allem wegen dem beigelegten Anhänger.

Über den Polen kann ich nicht viel sagen, sieht zumindest sehr futuristisch aus.

MacMeister

Der Pole - irgendwie ein Versuch das Ding optisch aufzuwerten?!
Aber Kettenantrieb hat es immer noch  ;) ;D
whatever!

guenther

Der PL-1 ist eine polnische neu Konzeption mit Komponenten des CV-90. Bis jetzt nur Prototyp Status...

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

Danke für die Info Günther  :D
whatever!

markus

Auf der Seite von TMN gab es noch mehr Infos zu diesem eigentümlichen Modell.

https://www.themodellingnews.com/2019/06/poland-rejoices-everyone-else-scratches.html?m=1

Vielleicht kommt jetzt eine Welle von zeitgenössischen Paper Panzer  :P :P


MacMeister

Danke Markus,

Durchaus interessante Gedanken zum Thema Steahlth im Panzerbau, könnte glatt bei Star Wars durchgehen   ;) ;D

Aber ich bin ein Nostalgiker und stehe auf die alten T-55 Modelle, an die Form und Klasse da kommt kein anderer Panzer ran  ;D ;D ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

markus

Ist Ende Woche bei mir eingetroffen. Eigentlich möchte man gleich mit dem Bau beginnen, aber der Group Build hat natürlich Priorität  8)

Auf den ersten Blick ein Bausatz mit einem hohen Spassfaktor und einer vernünftigen Anzahl Bauteile, um ein ungewöhnliches Fahrzeug darzustellen.




Zolli

Da könnte ich nicht wiederstehen ;D

stephan

Takom lässt mal wieder einen Tiger II auf die Modellbauer los! Es handelt sich dabei vermutlich um die Version, welche unter dem Ammo by Mig-Label schon vor einiger Zeit erschienen ist. Wenn das so ist, wird neben der 88er auch eine 10.5er Kanone dabei sein.

Im weiteren kommt die Sendung mit der Maus! In diesem Fall ein 2in1! Also mit Turm, oder mit diesem Test - Ding!

Und zuletzt was moderneres: Ein Merkava 2D! Flach ist er ja, aber 2D?  ;D