Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

P-47M Thunderbolt von Tamiya (1/48)

Begonnen von chris, 07. März 2006, 05:45:05

« vorheriges - nächstes »

chris

Eine der letzten gebauten P-47 Versionen

jacqueline

Schläfst Du eigentlich auch einmal so hin und wieder???

chris

Schlafen? Was ist das? Ein neuer Brotaufstrich?

jacqueline

Alles klar!

Die Tamiya-P-47 wären übrigens auch mal für einen zukünftigen Group Build geeignet. Viele Markierungsmöglichkeiten, und da die Jugs auch in 1:72 erhältlich sind, könnten auch unsere Kleinen von der 72er Fraktion mitspielen.

beat

Das ist meine Lieblings-Jug.
Weitere schöne Profile gibt es unter:
http://cybermodeler.com/aircraft/p-47/p-47_profiles.shtml

PS. Chris, da ist das passende Zitat:
Lache, und die Welt lacht mit dir. Schnarche, und du schläfst allein.
Anthony Burgess

thomas

Jo, da freue ich mich doch  - mit den Großen mitspielen zu dürfen  ;D

thomas

chris

Danke für die Lebensweisheit!  :D


...dann können wir ja den P-47 Groupbuild ankündigen! Schade dann es keine 1/24er Maschine gibt...da wird man wieder KLAR benachteiligt.

jacqueline

Na, schauen wir lieber erstmal, ob wir uns beim Mosquito-Group Build überhaupt vertragen.

Vielleicht ist bis dann auch schon die N-Version auf dem Markt, was die Auswahlmöglichkeiten noch erhöhen würde...