Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

MAKS 2019

Begonnen von MarcelW, 06. September 2019, 21:29:13

« vorheriges - nächstes »

MarcelW

Endlich ist ein Traum wahr geworden ich konnte nach Moskau an die MAKS 2019 und ins Moskauer Luftfahrtmuseum. Es war der absolute Hammer, als erstes mal ein paar Bilder von der Airshow.
Hoffe die Bilder gefallen euch.

Gruss Marcel

MarcelW

 .

MarcelW

.

MarcelW

.

MarcelW

.

MarcelW

.

MarcelW

Hoffe es waren nicht zuviel ;D
Als nächstes kommen dann noch die wirklich intressannten Flieger vom Fliegermuseum, sofern erwünscht ;)

dominikW

 :o Der Wahnsinn, die MAKS steht auch noch auf meiner Liste... sieht super aus! (Haste ein paar Close-Up shots von einer Su-30SM? Mache gerade die neue von Zvezda. Wie wars so in Russland? Habe gehört als Tourist solltest schon jemanden dabei haben der russisch kann, zumindest ausserhalb des Zentrums.

MarcelW

Wir hatten einen ex. Ostdeutscher dabei der konnte noch etwas russisch und war schon öfters dort. In der Stadt kommt man ohne Probleme durch. Die U-Bahn ist zusätzlich mit europäischer Schrift beschriftet und die Automaten können auf Englisch bedient werden. Russisch wird sehr wenig gesprochen und wenn dann eher von den Jungen. Es sind alle sehr hilfsbereit. Zur Airshow kommt man ohne Probleme mit der Bahn und alles ist super organisiert, hatte noch nie eine so flüssige an und Abreise bei einer Airshow wie dort. Das bei 100'000 Besucher.
Ich werde sicher wieder gehen auch alleine.
Ausserhalb ist es sicher schwierig. Habe jetzt aber einen Kontakt zu einem privaten Taxifahrer, so sollte es kein Problem sein. Das Panzermuseum ist gemäss ihm nur eine halbe Std. weiter als das Flieger Museum ;D

Roger

Ganz tolle Bilder! Ist auch noch auf meiner Bucket List
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

guenther

Cool.

Beim nächsten mal bin ich gerne dabei, nicht das du alleine fahren musst.

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

claudio

 :o ganz cool! Danke für die tollen Fotos!