Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Bugradfahrwerksklappe

Begonnen von thomas, 27. November 2008, 23:54:07

« vorheriges - nächstes »

thomas

Auf der Suche nach einem Bild der Bugradfahrwerksklappe einer F-4B hab ich zwar dieses stimmungsvolle Bild gefunden:
http://www.boeing.com/companyoffices/gallery/images/f4/d4c-63599.htm

aber nicht das was ich suchte  :'( :'(
Es geht um drei farbige Leuchten die bei der F-4B in der vor vorderen Bugradfahrwerksklappe eingebaut waren (von der "C" gäbs massenweise supergroße Bilder, aber bei dieser Version gibt es diese drei Leuchten nicht mehr)
Meine Frage ist nun welche Farben das waren und in welche Reihenfolge diese drei Leuchten angeordnet waren (also beispielsweise von oben nach unten "rot - orange - grün" ??

thomas

claudio

Hach bin ich stolz, jetzt kann ich doch tatsächlich mal was "fachliches" beitragen  ;) ;D

Die Lichter waren von oben nach unten:

green

amber

red

Tschüss
Claudio

thomas

Danke Claudio !!!  Damit hast du mir sehr geholfen.........

thomas