Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Convoy to Remember

Begonnen von claudio, 05. August 2010, 16:22:12

« vorheriges - nächstes »

tobias

danke für die tollen Fotos!

en gruess tobias

hartmut

Ich danke auch für die Bilder. Ihr seid zu beneiden für diese und andere Veranstaltungen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hans-juerg

Gute Fotos. Vielen Dank.

Kennen wir nicht den Fahrer des Bergepanzers ;).

Gruss,
Hans-Juerg

cipi

 
Danke Jacqueline für die tollen Fotos!

Ich habe auch noch ein paar Fotos machen können bevor der Akku zu schwach wurde:

Ein paar Panzerchen:




























Der Formationsflug zweier Stinsons:










Der Anflug der C-47:








Fallschirmabsprung Nr.1:








Fallschirmabsprung Nr.2:












Fallschirmabsprung Nr.3:














Der kleine Stuart:


























Mein persönlicher Liebling:




Zum Schluss noch ein bisschen Geflügel:













Ich hoffe, dass ich Euch mit der Bilderflut nicht erschlagen habe.


Gruss Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

jacqueline

Danke für Deine Bilder, Carlo!

Rate mal, wer die auf dem 2. Bild ist, mit pinkem Top und Fototasche...  :)

tobias

danke für die Fotos Carlo.

Zitat von: jacqueline am 08. August 2010, 10:54:13
Rate mal, wer die auf dem 2. Bild ist, mit pinkem Top und Fototasche...  :)
Die Figur und das pinke Top... ich würde sagen Paris Hilton wenn da nur die dunklen Haare nicht wären...

en gruess tobias

claudio

Hey Leute
Vielen Dank für die tollen Fotos! Eigentlich sollte ich heute mit der ganzen Familie ebenfalls in Birmenstorf sein, aber eine Magen-Darmgrippe hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht  :-\ :'(

So geniesse ich halt die tollen Bilder...

Tschüss
Claudio

patrick

Ja die Dame auf dem 2.Bild sieht wie die Bundesrätin aus  ;D ;D ;D

@Carlo tolle Fotos hast da gemacht auch die Fotos von Jacqueline sind nicht ohne...

Machte der kleine Stuart ein Schlammbad ?  ;D

MacMeister

Zitat von: patrick am 08. August 2010, 12:54:16
Ja die Dame auf dem 2.Bild sieht wie die Bundesrätin aus  ;D ;D ;D

Micheline Calmy-Rey war vor Ort ? (duckundweg  ;D  ;D  ;D)

Jacqueline & Carlo, Ihr habt tolle Fotos gemacht, Danke  :D
Für Liebhaber von Olive Drab und der Schweizer Armee war es sicher ein toller Event aber eben wie schon erwähnt Olive Drab  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

thomas

Auch von mir vielen Dank für die tollen Fotos !!!  :-* :-*

thomas

cipi

Zitat von: jacqueline am 08. August 2010, 10:54:13Rate mal, wer die auf dem 2. Bild ist, mit pinkem Top und Fototasche...  :)

Da waren wir uns ja ziemlich nahe! ;)
Ich stand die meiste Zeit auf dem aufgetürmten Ziegelhaufen!


Gruss Carlo

@claudio
ich hoffe die Bilder können dich etwas trösten! Gute Besserung!
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

urs

Zitat von: patrick am 08. August 2010, 12:54:16
Machte der kleine Stuart ein Schlammbad ?  ;D

Wie Schlammbad? Der ist blitzesauer.  8) Solande Radmuttern und Details am Fahrwerk sichtbar sind, ist das sauber.  ;D ;D
Danke für die Bilder.

jacqueline

Zitat von: hans-juerg am 08. August 2010, 01:58:24
Kennen wir nicht den Fahrer des Bergepanzers ;).

Jetzt, wo Du es sagst... Der erinnert mich an jemanden, der mir ausserhalb seiner hässlichen Konservenbüchse besser nicht über den Weg laufen sollte.  >:(

Zitat von: tobias am 08. August 2010, 12:07:43
Die Figur und das pinke Top... ich würde sagen Paris Hilton wenn da nur die dunklen Haare nicht wären...

... und der sichtbare IQ.... alter Charmeur...  ::)


Noch ein paar Bilder von der sogenannten "Airshow". So kann man es natürlich auch nennen, wenn man Warbirds in grosser Höhe idiotisch im Kreis fliegen lässt. Mit meinem 300-mm-Objektiv konnte ich immerhin erkennen, was da herumflog. Eine Chance, welche jene Zuschauer mit normalem "Sehvermögen" kaum hatten. Viel hatte ich ja nicht erwartet, aber das war reine Verschwendung von Geld und Ressourcen.

jacqueline

Diese Dinger habe ich noch nie gesehen (oder aufgrund ihrer Unaufälligkeit vielleicht übersehen?). Lustig finde ich sie allemal...  :)

jacqueline

Warum es eine olive-drab-lastige Veranstaltung ist, dürfte für alle klar sein, die den Sinn der Veranstaltung begriffen haben. Aber es hatte auch durchaus Platz für Buntes: