Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Berner Höck im April 2024

Begonnen von MacMesserschmitt, 09. März 2024, 17:11:05

« vorheriges - nächstes »

MacMesserschmitt

Wie angekündigt die Umfrage für einen Bärner Höcvk im April:
Gruess Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

Jan-Willem

Selber hast du aber noch nicht abgestimmt Karsten?
't ain't a hobby if you hurry...

MacMesserschmitt

Am Bauen:

P51B Little Ambassador

Flpl SiSo

Bei Gleichstand würde ich den 19. vorziehen. Habe aber den 12. auch eingetragen.

MacMesserschmitt

Danke für die Rückmeldungen. Aus meiner Sicht passt der 19. April.
Gibt es noch weitere Teilnehmende?
Gruess Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMesserschmitt

Hallo Leuts...
Wie ersichtlich ist keine Wortmeldung mehr reingekommen. Somit schlage ich vor, das der nächste Bernerhöck am 19. April um 19.00h im Restaurant Thalheim in Ittigen stattfindet.
@Silas : Kannst Du bitte einen Tisch reservieren? Ich schlage vor, 6 Plätze.
Gruss und schöni Ostern ;-)
Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

guenther

Fein, danke, passt

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Jan-Willem

't ain't a hobby if you hurry...

lancaster

Hallo zusammen

Schade. Am 19. komme ich von einer Fachtagung zurück. Bin erst um 18:30 Uhr zu Hause, sofern es die DB gut mit mir meint...

Beste Grüsse
Patrick

Flpl SiSo

Mache ich, freue mich schon ;D !

Flpl SiSo

Ein Tisch ist für 19:00 Uhr für uns reserviert. Ich werde eventuell einige Minuten später kommen, am späten Nachmittag wird ein neues Fahrzeug an die Feuerwehr Ittigen übergeben, das ich noch mitgeholfen habe zu beschaffen.

guenther

Zitat von: lancaster am 29. März 2024, 17:32:07Bin erst um 18:30 Uhr zu Hause, sofern es die DB gut mit mir meint...

Es gibt da so einen Spruch.
Fahr mit der Deutschen Bahn und du kommst niemals an  8)

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

Ich schaffe es leider nicht an den Berner Höck, wünsche Euch Allen aber mega viel Spass und einen schönen Abend  :D

Gruess
Mac
whatever!