Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Messerschmitt Bf 109 V-1

Begonnen von thomas, 25. August 2010, 00:59:27

« vorheriges - nächstes »

thomas

Trotzt recht durchwachsenen Wetters machte ich mich heute auf um die überfälligen Bilder meiner Bf 109 V-1 zu machen.....
Warum diese Eile ?
Weil ich Held dachte ich hätte damit im GB.5 teilgenommen  ::) (und da wollte ich rechtzeitig vor dem Ende noch den Rollout machen)
Gerade eben bemerkte ich dass das gar nicht der Fall war, vor lauten GB´s und halb-GB´s kommt man hier ganz durcheinander  ;D
Egal, die Bilder sind im Kasten und das Modell längst wieder in der Vitrine - und da bleibt es jetzt auch  ;)

Darum, also wegen des Wetters, die etwas düsteren Bilder, aber passt ja auch irgendwie ;)

Wer sich für die Entstehung des Modell interessiert, hier steht davon mehr: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=2813.0

Ansonsten, das Modell ist von MPM und im Maßstab 1/72 (als gäbe es auch andere Maßstäbe  ;D ;D )

thomas

Das Modell ist, wie immer, alles andere als perfekt, aber in Natura (also nicht so stark vergrößert wie auf den Bildern) siehts jetzt nach ein paar Wochen abstand, doch recht gut aus  ;)
Geht mir bei meinen Modellen aber immer so  :D

thomas

Und so hätte das erste Bild ausgesehen, wenn ich das Modell vor 70 Jahren gebaut hätte..... ;D

thomas

Kritik und Anmerkungen sind wie immer herzlich willkommen !!!

thomas

hans-juerg

Hoi Thomas,

Kritik ausser dem unueblichen Massstab habe ich keine ;D.

Gefaellt mir, Deine V-1. Die roten Streifen auf dem Fluegel machen das Ganze noch etwas interessanter.

Gruss,
Hans-Juerg


tobias

hoi Thomas,

einfach wunderschön deine V-1. Besonders gut gefällt mir die Alterung auf den Flächen.
Und entstanden ist sie im Rahmen der sehrwahrscheinlich weltweit einzigartigen Jubiläumsaktion, das ist doch spezieller als jedes GB  ;).
Super dass du mit der V-1 dabei warst!

en gruess tobias

claudio

Hoi Thomas
ich kann mich den anderen nur anschliessen, ein schönes Modell, gratuliere! Mir gefällt die dezente Alterung sehr gut!!

Tschüss
Claudio

MacMeister

Hallo Thomas

Ich schliesse mich der Laudatio meiner Vorschreiber voll und ganz an  :D
Ein wunderschön gebautes Modell und etwas Spezielles, dass man nicht jeden Tag sieht.
Zudem hast Due s mit der Wetterstimmung sehr gut inszeniert, Bravo!

En Gruess vom
RDM
whatever!

christian

Holla Thomas.

sieht sehr gut aus deine 109 ;)

Gruß aus Dortmund
Christian

thomas

Dank euch, das motiviert  ;) :)

So, nun fehlen nur noch die He 112 V1 und die Fw 159, dann hab ich die glorreichen Vier komplett   ;)

thomas

MacMeister

Zitat von: thomas am 25. August 2010, 19:05:12
Dank euch, das motiviert  ;) :)

So, nun fehlen nur noch die He 112 V1 und die Fw 159, dann hab ich die glorreichen Vier komplett   ;)

thomas

Na dann, Leim auf!  ;D
whatever!