Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten Wingnut Wings

Begonnen von jacqueline, 09. April 2009, 08:42:47

« vorheriges - nächstes »

jacqueline


hans-juerg

Bausatzbesprechung der Rumpler C.IV Early Version: http://www.hyperscale.com/2012/reviews/kits/wingnutwings32023reviewrb_1.htm

Irgendwann werde ich mich auch an so ein Ding ranwagen ;)

Gruss,
Hans-Juerg



MacMeister

Sollte ich einen Stringbag bauen, so würde ich mich vermutlich zuerst an einen Roden-Bausatz wagen, so zum Aufwärmen aber zuerst beobachte ich den Vasilij mit seiner 32er Gotha von Wingnut....  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

Zolli

Wingnut bringt noch eine Felixstowe in 1/32. Das Ding muss ich einfach haben...

http://www.wingnutwings.com/ww/product?productid=3115

max

OK  :o die wird aber riesig  :o hält Plastik überhaupt auf so eine länge ????

Gruss
Max
Lectori Salutem

thomasW

Jaaa,
bis jetzt konnte ich nur knopp wiederstehen!... einzig der mangelne Platz hält mich noch davon ab, eien Vorbestellung zu tätigen!  ;D :o :P

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

cipi

Hoppla! :o

Bis jetzt konnte mich das ganze WWI-Zeugs nicht wirklich in ihren Bann ziehen....
...bei dem Flugboot könnte ich dann aber doch schwach werden. :P
Die Bemalungsoptionen sind sehr farbenfroh! 8)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

hmmm, sehr reizvoll und sicher besser zu bauen als die 72er von Roden  ;)  :D
whatever!

thomasW

@RDM: das steht immernoch auf meiner todoo Liste!  :P ::) ;D 8)

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

Hoi Thomy,

Ich denke dieser BB ist sicher sehr willkommen  ;) ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

Zolli

Ja das Teil von Roden steht auch noch in meinem Regal. Wobei ich natürlich das Modell von WNW vorziehen würde. ;D