Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

Florian


max

OK  :o Danke ...........ich denke da muss ich dann mit Wattestäbchen ran  :o und einige Teile noch nicht montieren  :( sons ist dann alles futsch  ;)
Lectori Salutem

ThomasP

Hallo Florian

Danke für die Videos - da sind interessante Aussagen zum Vergleich mit Rub'n'Buff dabei.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

claudio

Hi Florian
Danke für die Links! Interessant!
Tschüss
Claudio

Florian

Wer Interesse an diesen Farben hat, kann sie momentan "recht günstig" bei AK Interactive direkt bestellen.
Der Normalpreis pro Stück liegt bei 5,90 €. Man kann aber auch alle 10 zusammen in einem Set für 55€ kaufen.

Zusätzlich kann man bis zum 24.11. den Gutscheincode "AK25" eingeben und erhält 25% Rabatt. 

Versandkosten nach Europa sind ab 90€ kostenlos. Die Sachen in die Schweiz liefern zu lassen kostet leider etwas mehr...  :(
Ich habe aber eine deutsche Lieferadresse. ;-) Wer Interesse hat, kann sich bei mir per Email melden.

max

Sali Florian

Danke, aber Nein. auch meine Weihnachts-  ;D Bestellung läuft schon  8) Budget erschöpft  8) wahr eh nie gross  ;D

Gruss
Max
Lectori Salutem

MacMesserschmitt

Hallo Plastikleute...

Ich baue noch... und lebe dabei  ;)

Quatsch beiseite  :-X

Meine Datensicherung auf dem NAS ist futsch gegangen... Bilder weg => huiiiiiii....und ab ins Bit Nirvana..
Ich bin immer noch an der F4 Wildcat dran, die kommt langsam zum Ende. Der Abstoss der "Schreckvell" Farben ist auch erledigt.
Ich habe mich für Gunze Farben entschieden weil ich den grössten Teil davon in meiner Nähe beschaffen kann. Der Test mit der Airbrush ist noch ausstehend kommt aber irgendwann in den nächsten Wochen..Nochmals Danke für Eure Voten und Erklärungen bei meinem Farbenproblem. DANKE !
Mein Projekt F86 Alaska Air National Guard habe ich still und heimlich gestartet  ::)
Der Baubericht wird schon bald aufgeschaltet. Unten ein kleines Bild zum "glüschterlä"  :P
Ich wünsch Euch nen schönen Abend und viel Spass am Basteltisch  ;)
Karsten

Am Bauen:

P51B Little Ambassador

urs

Wenn der Postmann zweimal klingelt...... 8) ;D ;D ;D

claudio

Grrr.... meine ist noch auf dem Weg ......  ;) ;D

urs

Ich habe mich beherrschen müssen, keine 3 Stück zu bestellen, sondern bloss die Zwei. :o ;D ;D ;D

cipi

Die Vorweihnachtszeit hat also definitiv begonnen! 8)
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

PatrickG

Jep! Bei mir auch.... ;) auch die Do 335 B-2 ist da! Habe die Spit nicht angefangen, sondern die Do 335!
Ebenfalls aus Telford habe ich die Arado 234 B von Fly mitgebracht.
Beste Grüsse

Patrick

cipi

#3102
Bei mir trudelte letzte Woche ein "kleines" Packerl aus den USA ein! :D
Das sind total 3.8kg Resin!


Gruass Carlo

Edith sagt: Bilder wollen nicht vom Ei-Phone ins Forum geladen werden! ???
Mit Petse gehts! ???
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

thomasW

@ Edith: Und recht hatse ???

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

urs

#3104
Teil 1 zur 343rd Kokutai. Ein langer Vorspann, aber es lohnt sich. Der beste CGI-Film über Fliegerei, den ich je gesehen habe.

Teil 1
http://youtu.be/cmE6ofDaRBM

Teil 2
http://youtu.be/BtAo81Zwsmk