Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neutralitätswächter - Hunting Percival Provost T.51 Matchbox 1:72 ****fertig****

Begonnen von hartmut, 05. Januar 2024, 19:39:43

« vorheriges - nächstes »

lancaster

Lieber Hartmut

Ich bin ein grosser Fan von deinen Arbeiten. Es ist immer wieder beeindruckend, was du aus den (kleinen) Bausätzen heraus holst.
Tolle Modelle die du uns zeigst!
Weiter so!
Beste Grüsse
Patrick

markus

Tolle Modelle, die Provost steht dem Foto vom Original in nichts nach.

MarcelZ

Meine Oma hatte ein Kremeldaden in meiner Kindheit mit solchen Modellbausätzen. Konnte mich einfach dort bedienen was mich gerade bauen mochte.

Leider habe ich alle Modelle irgedwo verloren durch mehrmaliges Zügeln bis heute.
Finde diese knallige Farben gewaltig die es früher gab.

Ja finde auch zum Orginal fehlt micht viel dazu.
Der Jet sieht super aus.

Bin immer wieder überrascht, wie du deine Modellebaust mit den vielen zusätlichen selbstgebauten Zubehör.
Lg MarcelZ

hartmut

Danke allerseits! Hat echt Spass gemacht den alten Matchbox Kit zu bauen. Sooo schlecht war das Zeugs früher nicht. Der nächste alte Kit liegt schon auf der Schneidmatte.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...