Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Wanner Lyss --> Replika-Modellbau Bern

Begonnen von thomasW, 07. Juli 2017, 19:06:00

« vorheriges - nächstes »

thomasW

Hallo zusammen!
leider habe ich soeben auf der Homepage von Wanner-Spielwaren aus Lyss deren Schliessung erfahren! :( :( :(

Es ist sehr schade, dass der Letzte Fachhändler in der Region auch noch schliessen muss!
Wanner hatte in seinem Lokal einen kleines aber feines Geschäfft geführt und stehts selbst aktiv Modellbau betrieben.
Er praktizierte auch alle Samstag Nachmittag eine kleine gesellschafftliche Runde an dem jeder sein Werk, ob Fertig, Projekt, oder mitten drinn, mitbringen durfte um Rat einzuholen oder einfacht um darüber zu Fachsimmpeln, ähnlich wie an unseren Höcks.

Aber einen Lichtblick gibts dennoch:
Das ganze Sortiment von Wanner geht aber zum Glück über ins neue Plastikmodellbau-Fachgeschäfft "Replika" in Bern! 8)

Weitere Infos findet ihr hier: WANNERtoys.ch

liebe Grüsse Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)