Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Fury-Sherman M4A3E8

Begonnen von stephan, 05. Juni 2018, 06:14:07

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Ach, das Orange gibt einen bunten Tupfer  ;) :D

Ist mir jetzt echt nicht geläufig aber ich denke nicht, dass beim Tiger/Königstiger irgendeine Lederpolsterung verbaut war. So spontan kommt mir nur der Panzer 38 in den Sinn, der hatte eine Lederpolsterung innen am Turmluk...

Kommt gut Dein Duell, Stephan, Brett der Pittige braucht noch etwas Farbe und dann passt es  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

stephan

Es ist vollbracht!

Mein Beitrag zum Showtime-Projekt steht!
Hat Spass gemacht und ich hoffe, es gefällt dem einen oder anderen!

Zolli

Sieht nicht schlecht aus nur die Büsche finde ich ein wenig wie ein Gartenzaun, fast zu regelmässig. Ich kann jedoch nicht beurteilen ob das auch im Film so war.

Ansonsten finde ich die Base sehr gelungen und die Panzer sowieso.

cipi

Hoi Stephan

Gratuliere zum Rollout! Einfach Klasse! 8)
Die Base passt super!

Nur die "grüne Hecke" will nicht so recht zum Gesamtbild passen.
Sieht etwas zu viel, zu grün und zu platziert aus..... ???
Wenn du die Hälfte davon entfernen würdest?


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

stephan

Danke euch! Werde das mit dem Gras mal anschauen und evtl. anpassen.

claudio

Ich finde die Idee (und Umsetzung) immer noch genial!
Betreffend dem Gras könntest du noch probieren, kleinere Büschel dazwischen zu platzieren...

Roger

Ich schliesse mich den Vorredner an. Super umgesetzt und gebaut.
Aber eben die Büschel, viel zu gleichmässig verteilt. Vielleicht noch eine andere Farbe dazu anstelle nur grün?
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

stephan

Zitat von: Roger am 13. September 2019, 10:42:26
Ich schliesse mich den Vorredner an. Super umgesetzt und gebaut.
Aber eben die Büschel, viel zu gleichmässig verteilt. Vielleicht noch eine andere Farbe dazu anstelle nur grün?

Das sind Restbestände aus meinem Fundus, von daher wird es keine andere Farbe geben. Aber mal sehen, ob ich mit Trockenpinseln was hinbekomme.

MacMeister

Ach die Idee zählt  ;D  Ich finde die Szene putzig, toll umgesetzt und hey, wie gesagt, das wird DER Hingucker an den BMT  ;D ;D
whatever!

hartmut

Ich finde es sehr gelungen - man ist direkt an die Szene erinnert :) Das wird eine tolle Ausstellung.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...