Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Modellbau-König -> darf ich mich anschliessen?

Begonnen von claudio, 24. August 2017, 11:27:51

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hi Leute
Ich bräuchte zwei - drei kleine Sachen von Modellbau-König, dafür extra eine Bestellung machen lohnt sich allerdings nicht...
Falls jemand gelegentlich dort bestellt, darf ich mich anschliessen?

Vielen Dank und Gruss
Claudio

Zolli

Hallo Claudio

Ich kann es dir am Montag sagen ob ich eine Bestellung mache. Wenn ja, kannst du dich anhängen.

Gruss Marco

claudio


MacMeister

Servus,

Ich habe mal bei König reingeschaut, nett aber ich brauche nix, bin zufrieden mit dem was ich habe  ;) ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

stephan

Mein Nr.1-Onlineshop! Leider brauche ich im Moment nichts!

jonas

Hallo zusammen, sollte es zu einer Bestellung kommen da hätte ich so zwei sachen die mich brennend interessieren.
Gruess jonas

jonas

Aso nüt mit gemeinschaftsbestellig indem fall. Guet i luege selber. Gruss jo