Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Pz.Kpfw.III, Ausf.H

Begonnen von Dominik, 22. Mai 2016, 11:41:28

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Moin.
Hier zeig ich Euch meinen Panzer III, Ausf.H mit einer 5cm KwK.
Mein Panzer gehört zum Deutschen Afrika Korps und hat drei Mann Besatzung.
Auch hängen wieder ein paar Ausrüstungsgegenstände am Panzer.
Eingesetzt wurde mein Panzer III bei der 15.Panzerdivision des Deutschen Afrika Korps.















Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

MacMeister

Hoi Dominik,

Der Hautfarbe nach sind auch die Jungs noch nicht lange in Afrika  :D
Wenn der Panzer nur 3 Mann Besatzung hat, wer fährt dann?  ::) ;D ;D
Prima gebaut und sieht in natura sicher viel besser aus als auf dem Foto, da kommen die Farbnuancen einfach nie richtig zur Geltung.
Freue mich auf Deine weiteren Panzerchen und Fahrzeuge

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Dominik

Na die beiden anderen sitzen im Panzer drin, schließlich muss ja einer Fahren und der andere funkt nach kühlem Wasser. ;)
Jupp, sind frische Nachschubtruppen. :D
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"