Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - sfriederich

#1
Hallo ich bin Sandor Friederich aus Binningen 54 Jahre jung. Nach langer Abstinenz werde ich wieder mit Modellbau anfangen. Mein eigentliches Gebiet werden Autos sein (speziell US Muscle Cars), aber auch andere Dinge werden auf dem Basteltisch landen. Auch bin ich an 3D Druck interessiert, da diese Technik für den Modellbauer sehr hilfreich sein kann. Dafür habe ich mir einen Anycubic Photon gekauft. Grüsse an alle  :)