Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten HK Models

Begonnen von Zolli, 23. September 2019, 07:58:03

« vorheriges - nächstes »

Zolli


MacMeister

Hab's auch gesehen, das wäre einer der Meilensteine für Tamiya gewesen aber die Säcke wollen ja nicht mehr  8)

Schaut sehr fein aus, man darf gespant sein  ;D
whatever!

ThomasP

Ui, ui, ui, ui ....

Habe da bereits Decals für die Luftwaffe, die nur drei Stück davon hatte ...  8)
Ich klebe, also bin ich!

Roger

Ja, also, mmh.... wäre auch nicht abgeneigt  8)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Roger

HK goes big!!!!!

Es ist eine Ju-52 im 32er angekündigt.
:o 8) ;D :D

[attachment id=0 msg=90451]
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

stephan


Jonas

Hani hüt uf facebook au gsi, da bestelli dä gad drü 👍

MarcelW

Die muss ich natürlich auch haben. Wobei ich hoffe, dass sie dann mit BMW Motoren geliefert wird so wie sie standard mässig ausgerüstet war. ;D

Zolli


tobias

Ha, gerade vor 5 Minuten mir noch gedacht, HK könnte eigentlich nach der B-17 auch noch die Lancaster rausbringen. Danke Marco  :). Jetzt die Ju 52 auf 1/48 runterskalieren, kannst du da etwas machen Marco?

tobias

stephan

Zitat von: tobias am 19. Februar 2021, 13:58:17
Jetzt die Ju 52 auf 1/48 runterskalieren, kannst du da etwas machen Marco?

tobias

Es gibt die Ju-52 von Revell in 1/48 und die ist doch eine gute Tante-Ju, oder nicht?

Zolli

Zitat von: tobias am 19. Februar 2021, 13:58:17
Ha, gerade vor 5 Minuten mir noch gedacht, HK könnte eigentlich nach der B-17 auch noch die Lancaster rausbringen. Danke Marco  :). Jetzt die Ju 52 auf 1/48 runterskalieren, kannst du da etwas machen Marco?

tobias
Klar, ich ruf mal schnell an 8)

MarcelW

Zum glück ist das nicht mein Massstab, aber in 1/32 sind die Bomber leider wirklich langsam zu gross. aber vieleicht später mal wenn die Grosse noch auszieht, da könnte ich es mir vieleicht doch noch anderst überlegen :)

MacMeister

Ein kleiner Teaser vor der grossen Eröffnung der IPMS Nationals in Telford:

HK Models bringt eine A-20 Havoc/Boston in 1:32  ;D

https://www.facebook.com/hkmmodels

und in 1:48 gibt's ne B-25J mit Glazed Nose aus neuen Formen, auch was Schönes...  ;D

https://hkmodels.myshopify.com/collections/hkm-48/products/b-25j-mitchell-glazed-nose?fbclid=IwAR2d_3vngCaLtCIF84-NTzYlNwDZ36OO8TUvxY-_3iYMJWraaT6eDUw7BkM

Gruess
Mac

whatever!