Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten MicroMir

Begonnen von ThomasP, 12. Oktober 2019, 16:34:48

« vorheriges - nächstes »

ThomasP

Hier ein paar interessante Neuheiten von MikroMir aus der Ukraine
Den komischen Motorsegler KhAl-3 hat es tatsächlich gegeben. :)
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Hoi Thomas,

Ein schöner Bausatz der Fokker G-1, hat es so in dieser Scale in Spritzguss noch nicht gegeben oder? Der Motorsegler ist putzig, Russki? Wie sind die Passagiere den ausgestiegen, respektieve reingekommen? 2 Piloten und wichtig... wie wurden die Getränke serviert?

Gruess
MacMeister
whatever!

ThomasP

Keine Ahnung, ob dieser Bausatz eine Neuigkeit ist, aber ich bin erst jetzt darauf aufmerksam geworden.  ::)
Ich klebe, also bin ich!

Jan-Willem

Also den Fokker habe ich mir letztes Jahr natürlich gleich geholt  ;D
Liegt bei mir in der Schublade bis ich meine Technik etwas aufgefrischt habe.
Für mich eines der schönsten Flieger aus der frühen WWII Periode - und das nicht nur, weil ich Niederländer bin oder weil es in dem Moment (1936) so gut wie allem überlegen war (in Gegensatz zu den niedlichen aber im Kampf fast wertlosen anderen Fokker), denn auch Lightnings finde ich schön.
Die 8 Maschinengewehre im Bug hat ihm schon schnell den Spitznamen 'le Faucheur' (Mäher) beschert. Wie cool ist denn das  ;)
't ain't a hobby if you hurry...

ThomasP

Liebe Freunde des gepflegten Modellbaus und der Schweizer Luftwaffe  8)

MicroMir kündigt eine Venom in 1/48 an.  :) :) :)
Richtig, eine Venom!!! Sieht nach einer Mk.4 aus und Testshots gibt's auch schon.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Da wird Freude aufkommen  :D
whatever!

Jonas

 :'(
1:32 bitte  ;D
gruäss jo

Flpl SiSo

1/48, Flugzeug, Schweizer Luftwaffe... Genau mein Geschmack! :D
Freue mich auf das Düsenvelo!