Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Snap-Kit der jüngsten Generation ;-)

Begonnen von claudio, 23. Dezember 2006, 21:30:33

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hoi zäma!

Hier mein neuestes Werk, gebaut in 1 1/2 Stunden (kein Scherz, das Ding hatte fast mehr Teile als ein Dragon - Bausatz in 1:35). Dank dem guten Tipp einer Kollegin schon vor der Bescherung gebaut und die leere Schachtel verpackt, so kann der Papa morgen auch seine Geschenke geniessen.

In diesem Sinn wünsche ich Euch allen schöne Festtage im Kreise Euer Lieben, haufenweise Geschenke und ein nicht enden wollender Vorrat an Wein, Bier und Aspirin  ;D ;D

Tschüss
Claudio

wolfi

Hoi Claudio,

Endlich mal einer auf dem Forum der offen zu seiner sensiblen, romantischen Männerseele steht  ;D ;D ;D

Auch dir und den deinen frohe und besinnliche Weihnachten

Gruss
Wolfi
Frieden ist mehr als der Zeitraum zwischen zwei Kriegen