Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Flak 37

Begonnen von Fabi, 30. September 2013, 12:59:29

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Hallo zusammen

Ich habe euch ja bereits die Flak 37 vorgestellt und werde hier den Baubericht so gut es geht aktuell halten.
Die Flak habe ich gekauft weil die Ätzteile bereits im Bausatz mit dabei sind und weil ich ein kleines Diorama
dafür am planen bin. Nun halte ich euch nicht länger auf und lassen die Bilder sprechen ;-)
liebe Grüsse
Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

claudio

Hoi Fabi
Einen sauberen Ätzteileinstand hast hier hingelegt, das sieht sehr gut aus! Auch der Rest ist sehr schön verarbeitet, weiter so!

Tschüss
Claudio

Fabi

@Claudio danke viel viel mal.  :)

LG fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

Momol, schliesse mich Claudio's Worte an  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

MacMesserschmitt

Hallo Fabi
:( Du bist schneller als ich mit den Ätzis... :( da muss ich mich sputen... hechelhechel.... ;D
Sieht sauber aus deine Flak. Mit welchen Werkzeugen biegst Du nun?
Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

Fabi

Hoi Karsten

Ich benutze 2 ganz einfache Werkzeuge (siehe Foto) liebe grüsse Fabi.
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

Guten Morgen @all

Gestern habe ich versucht das Teil zu retten das ich verschnitten hatte! Ich finde das Ergebnis nicht schlecht.
Zeige euch noch ein Foto.
liebe Grüsse
fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

öhm Fabi, was hast Du den an diesem Teil vermurkst, ich seh da nix?

en Gruess vom RDM
whatever!

Fabi

Hoi René
Ja ich habe dehn Schaden super reparieren können und zwar hatte ich bei der linken Biegung das große Teil raus geschnitten gehabt
weil ich dachte das müsse mann so machen. Um es wieder sauber zusammen zu setzten habe ich die beiden Teile sehr sehr lange geschliffen wieder zusammengehalten und so weiter, bis es dann einigermaßen passte. Ein gutes Zeichen für mich wenn es nicht sehen kannst ;D.
liebe Grüsse
fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

hartmut

Nicht schlecht!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Fabi

Moin Moin

Die Flak ist nun fertig gebaut und wartet auf die Grundierung. Auf dem Foto werdet Ihr sehen das sie nicht auf dem
Anhänger steht. Der Grund dafür ist dass ich die zwei Teile separat lackieren werde.

LG fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

#11
Huhuli

Der Anhänger und das Geschütz habe ich jetzt auch grundiert und lasse es trocknen bis Morgen.
liebe Grüsse fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

whatever!

Fabi

Guten Abend Ihr lieben

Auch an der Flack habe ich gebastelt und zwar habe ich ihr die erste Schicht weis verpasst. Warum weiss? Ich möchte
der Flack schlussendlich eine Wintertarnung verpassen da ich dazu ein Diorama geplant habe.
Liebe Grüsse
Fabi

Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

claudio

Feine Arbeit Fabi!

Tschüss
Claudio