Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

BMT 2021

Begonnen von MacMeister, 31. Dezember 2021, 13:11:48

« vorheriges - nächstes »

MacMesserschmitt

Merci René!
ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen... ach waren das zwei schöne Tage!
Gruess Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

markus

Schöne Erinnerungen an 2021. Interessant, dass man auf diesen Ausstellungsbildern immer wieder Sachen sieht, die man live verpasst hat  :P


Rudolf

Gutes Auge René, habe wie Markus auch noch Details entdeckt, die mir vorher entgangen waren. Vielen Dank für deine bemerkenswerte Zusammenstellung. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MacMeister

@all: hab ich gerne gemacht  :D
whatever!

guenther

Vielen Dank René

Schöne Bilderchen, und ein echter Rückblick auf gutes Zusammensein

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelW

Danke für die Fotos, freu mich schon auf die diesjährige Ausstellung.

thomasW

Vielen Dank René!

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

@all: gerne doch  :D
whatever!

claudio

Vielen Dank für die tollen Fotos!