Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

U-552 Trumpeter

Begonnen von mirko, 20. Februar 2018, 18:22:32

« vorheriges - nächstes »

mirko

Danke Tobias,

auch Dir schöne Feiertage!

Rudolf

Hallo Mirko

Es sitzt sich gut auf dem Bettzeug aus deiner Innerhose. Stimmiges Bild, sogar der Weihnachtsbaum fehlt nicht und zu trinken gibt's auch was. Freue mich schon auf die nächste Szene im 2023, wünsche dir einen guten Rutsch. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

mirko

Hallo Rudolf,

danke tut gut Dir ebenfalls alles Gute im Neuen Jahr 2023. Für mich hatte das Jahr noch eine Überraschung
ich bekam Covid am 20.12 und sitzte zu Hause um mich freizutesten

Gruß Mirko

markus

Stilechte Weihnachtsgrüsse  :P


hartmut

Gute Besserung und schöne Festtage.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Rudolf

Traurig, aber lasse dich nicht unterkriegen, wünsch dir einen guten Rutsch ohne Nebenwirkungen höchstens einen kleinen Hangover vom Schampus. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

mirko

Danke für Eure Grüße!!!

mirko

Hier nun die Absturzsicherung

mirko

Wünsche Euch allen ein schönes Osterfest und ein paar ruhige Tage.

Gruß Mirko

Jan-Willem

Danke, ebenso!
Hoffentlich hat Modellbauen auch noch Platz!  ;)
't ain't a hobby if you hurry...

Rudolf

Er sieht ein bisschen nachdenklich aus, sind seine Kameraden auf Landurlaub? Wünsche dir auch ein schönes Osterfest. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MacMeister

Hallo Mirko

Einen schönen Rest des Osterfestes, ich hoffe du konntest die Tage geniessen.

Gruess

Mac
whatever!

mirko

Hallo Leute,

so die Hecksektion kommt nun dran. Hier mal 2 Bilder bevor die Außenhülle bemalt wird. Hier sieht man doch extrem
wie eng doch eigentlich die Innendruckhülle war.

Gruß Mirko
comp_Hecksektion.jpg
comp_Hecksektion1.jpg   

mirko

Hier nochmal einen link zu dem damaligen U-995 das ja heute in Laboe liegt War nach dem Krieg als S 309 unterwegs

https://www.youtube.com/watch?v=05XQ_oOS4lo


Jan-Willem

Zitat von: mirko am 24. April 2023, 16:36:30Hallo Leute,

so die Hecksektion kommt nun dran. Hier mal 2 Bilder bevor die Außenhülle bemalt wird. Hier sieht man doch extrem
wie eng doch eigentlich die Innendruckhülle war.

Gruß Mirko


Beeindruckend!
Und: ein schönes Modell was du machst!
Und: das sieht man im Film auch sehr gut finde ich, wie eng das war.
't ain't a hobby if you hurry...