Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - hartmut

#4261
Wirklich sehr detailliert, macht sicher Spass die zu bemalen.

Grüße Hartmut
#4262
Zitatdas mit dem hässlichen Hubi hab ich gelsen Hartmut

.... :o echt - is das öffentlich hier?  ::) ;D ;D ;D Aber jetzt mal unter uns Pastorentöchtern: Der is doch echt hässlich oder?

Grüße Hartmut
#4263
Respekt, ein tolles Ergebniss, so stellt man sich die Auferstehung vor 8).

Grüße Hartmut
#4264
Ne, ich meinte einen Tiger II, den haben die Amis doch Kingtiger - nigstiger - abgekürzt Köti genannt. Ansonsten ist bei uns euer Köti ein Köter, was mehr abwertend als kosend gemeint ist.

Grüße Hartmut
#4265
Flugzeuge / Re: Diverse Walkarounds
02. Juni 2013, 14:24:51
Eine Fundgrube, danke!

Grüße Hartmut
#4266
Puh - sieht nach viel Arbeit aus mit den vielen fransigen Teilen und den Sinkstellen. Ich kannte den Hersteller noch nicht, aber die haben echt ausgefallene Sachen im Programm, da wildere ich sicher noch. Danke für´s zeigen.

Grüße Hartmut
#4267
Der Apache ist ja erstaunlich schmal :o, hatte gedacht der wäre klobiger. Sieht schon mal sehr gut aus für einen hässlichen Hubi ;)

Grüße Hartmut
#4268
Ich habe mal einen Köti gebaut...........schwelg.....
Wir dürfen doch sicher auf einige Bilder vom Doiramenbau hoffen oder?

Grüße Hartmut
#4269
Bauberichte Diverses / Re: Weltuntergang
31. Mai 2013, 18:09:31
Die Untoten von René sind heute eingetroffen, kommen noch besser wie auf den Bildern. Danke René  :-*

Grüße Hartmut
#4270
Wunderschön! In dem Maßstab ist echt was möglich.

Grüße Hartmut
#4271
Schööönes Ding. Ist das Teil aus einer nagelneuen Form oder gab es den schon mal?

Grüße Hartmut
#4272
Der Kit sieht schick aus! Ich mag mich täuschen aber haben die bei Tamiya die Auswerfermarken so gelegt das man nix verschleifen muß?

Grüße Hartmut
#4273
So schön kann schwarz sein. Großartig, weiter so!

Grüße Hartmut
#4274
...........Lüll........ ;D ;D

Grüße Hartmut
#4275
Danke für das Know how. Ob das auch mit anderem Klebeband gelingt? Ich habe hier Kip 808 und Scotch Tape. Was vergleichbares ist mit mit Vallejo Farben noch nie passiert. Für einen japanischen Torpedobomber wäre dieser Effekt optimal...... ::)

Grüße Hartmut