Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Meine kommende Arbeiten

Begonnen von heinrich, 06. April 2019, 19:20:27

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Sehr schön Heinrich!
Wie heisst denn der Hersteller der Palmen auf dem letzten Bild?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

heinrich

ich muss nach schauen von wem ich die hate.

Rudolf

Sehr schön und detailliert. Hoffentlich musstest du nicht alle Fahrzeuge auch noch selber bauen. Hast du eine Ahnung wie viele Figuren du daraufgestellt hast? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

andreasP

Tolle Arbeit Heinrich, sehr kreativ und voller Details, gefällt mir gut, würde gerne mal durch deinen Zoo spatzieren, auf welchen Massstab müsste ich mich da schrumpfen?

heinrich

das sind bis jetzt so an die 60 figuren.

der Zoo ist im Maßstab 1/87

und danke  :)

heinrich

an diesem bin ich zur zeit am arbeiten es fehlen nur noch die Römer die bin ich am an                    m ahlen.

Rudolf

Kehrst du zurück zu den Wurzeln? Kommen noch ein paar Bilder von deinem Zoo? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

heinrich


markus

Zitat von: heinrich am 13. Januar 2024, 16:21:56zur zeit am arbeiten es fehlen nur noch die Römer die bin ich am anmahlen

Wenn du die römischen Soldaten in der Schildkröten Formation darstellst, brauchst du nur die Schilde anzumalen  ;)



heinrich

kann ich nicht machen sie sind etwas anders gestaltet.

heinrich

so ihr ein paar bilder vom zoo habe weiter aus gestahltet.


heinrich

und das gibt was neues ein wild Tier resuwat. es hat zwar eine eisenbahn aber die wierd gebraucht für die kontrolle des reuwat.

Rudolf

Zitat von: heinrich am 18. Januar 2024, 15:35:12so ihr ein paar bilder vom zoo habe weiter aus gestahltet.



Danke für die Zoobilder man siehts er wächst. Hast du schon einige von deinen gedruckten Tieren fertigbemalt? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Rudolf

Zitat von: heinrich am 18. Januar 2024, 15:38:29und das gibt was neues ein wild Tier resuwat. es hat zwar eine eisenbahn aber die wierd gebraucht für die kontrolle des reuwat.

Gehörst du neuerdings auch zu den Modelleisenbahnern? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

heinrich

ich hate früher ein modelleisenbahn anlage. habe dan auf gehört damit und habe dafür mit den dios angefangen. das ist nur so eine idee die ich hate. ja habe auch schon tiere die ich gedruckt habe im zoo . pelikan, und klein pferd.