Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

...und noch eine Buffalo

Begonnen von jacqueline, 16. August 2005, 09:34:40

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

Von Special Hobby gibt's nun auch die finale Buffalo-Version, die F2A-3:

http://www.cybermodeler.com/hobby/kits/sh/kit_sh_f2a-3.shtml

Bestellbar bei Max (stimmt's, Max?).


Good news für unsere Grobmotoriker: Die komplette Buffalo-Familie soll demnächst auch in 1/32 herauskommen.

Ich muss Euch allerdings warnen. Wirklich gross sind die Dinger auch dann noch nicht...


chris

jaja! Gib's mir! immer auf die grossen, dürren mit der bleichen Gesichtsfarbe!! Aber in meiner Liga SIEHT man immerhin was! Hier auch schon gleich die Retourkutsche: 

<witz: "warum bauen die 1:48er eigenlich nicht in 1:72? ...weil sie denken, dass die Bausätze mit höheren Zahlen logischerweise teurer sein müssen!!" /witz>


Muahahahahahahahahahaaaaa!!!! Grööööööööööööhl!!! *aufdieschenkelklopf*


C.

jacqueline

Krieg Dich wieder ein, soooo gut war der auch wieder nicht 8)

max

Soll ich Dirb auch eine bestellen Jacqueline ? ;D
Lectori Salutem

jacqueline

Danke nein, diese Version interessiert mich nicht so arg.

jacqueline

Die selbe Buffalo gibt's jetzt auch in 1/32, hier ein Preview:

http://kits.kitreview.com/sh72126reviewgp_1.htm