Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - MacMesserschmitt

#751
Ciao Patrick
Sieht schön aus ! Wird aber sicher ein Riesenteil in 1/32 ...
Viel Spass beim weiteren Bau  ;)
Gruss Karsten
#752
Hallo Claudio
Danke für den Hinweis.
Somit kann die Repatriierung beginnen... ;D
Gruss Karsten
#753
Hallo Thomas P

Danke für die Bilder. Sieht interessant aus.
Wie bist Du schlussendlich gegangen ? Auto, Bahn oder Flugi ?
Gruss Karsten
#754
Hallo Liebe Alle

Es war einfach super !  :)
Ich danke dem OK, Ihr habt einen interessanten, abwechslungsreichen, informativen Tag organisiert !
Bravo, das habt Ihr absolut genial gemacht !
Ich freue mich auf einen weiteren Workshop im nächsten Jahr  8) ::)

Der Tag ist vorbei wie im Flug... ::)
Herzlichen Dank allen die dabei waren und zum Austausch beigetragen haben !
( Applaus, Applaus, Applaus )  :)

Meine Highlights waren:

- Basisc`s ( .. da war für mich als Anfänger sehr ergiebig ! Danke nochmal an cipi )
- Airbrush mit Pepe.... ( wow der weiss und kann was... :) )
- Der ganze Tag mit Gesprächen, mit erklären, mit zeigen... einfach GEIL ! ::) :P

Herzlichen Dank und vielleicht das nächste Mal..

Gruss Karsten H(at viel neues gesehen und gelernt  :) )

By the Way... kann es sein dass ich eine Grüne CMP Jacke in der Saalgarderobe habe hängen lassen ?  :-[
Es wäre dann meine. Danke für Hinweise ::)
Karsten H(at die Jacke vergessen ) in Dagmarsellen
#756
 ;D ;D ;D ;D ;D
.. zum Glück bin ich aus dem Oberland  ;D ;D ;D ;D
Servus Karsten  ;)
#757
..und die Arbeit wird den Enthusiasten des Hangars 8 nicht ausgehen...  :-\

Das Nächste Projekt steht vor dem Hangar... ::)

Ich habs ncht genau erkannt, denke aber dass es sich um eine zweite "Tonne" handelt.. mal schauen, so in 2-3 Jahren geht`s sicher wieder nach Österreich.. ::)
Servus Karsten
#758
..und klar steht kein Eurofighter im Hangar 8 !
Dafür aber ein Triebwerk.. :P
#759
..ein kleines "Schmankerl" ist eine SAAB Draken die "entkleidet" wird damit man unter die Haut sieht...
ein Projekt einer Technischen Hochschule das zum Zeitpunkt noch nicht abgeschlossen war.
#760
eine Saab 105 mit schönem Heckdesign..
Im Hintergrund steht eine Jugoslawische MIG 21 die vom Piloten genuzt wurde um während dem jugoslawischen Krieg nach Österreich zu flüchten.
#761
..eine Tonne... Saab J29  ;)
#764
Am ersten Fallen die 2 Draken mit den Sonderbemalungen ins Auge  8)
Schon imposant wenn mann daruntersteht... ::)

und der Pilot hat sich dazugesellt... ;D und der grüsst sogar !
#765
Das Museum bietet einen kleinen Einblick in die Geschichte der Luftstreitkfäfte von Österreich nach dem 2. Weltkrieg.
Hier ein kleiner Ausschnitt der Halle...