Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - MarcelW

#1066
Tipps & Tricks / Re: Patina für Panzerketten.
20. Juni 2019, 12:22:37
Muss das auch mal ausprobieren. Wie sieht es eigentlich mit den Leim stellen aus? Die werden ja wohl kaum schwarz werden.

#1067
Gemeinschaftseinkäufe / Re: HpH Models
18. Juni 2019, 21:11:49
Schöne Sachen, aber scheinbar alles Resin, das ist nicht gerade mein lieblings Material. Der Preis natürlich auch ;)
#1068
Super Idee mit den Kindern
#1069
Super geworden 👍
#1070
Super, schaut gut aus. Ist das jetzt ein mix aus 2 Figuren?
#1071
Intressant, den Schlauch an der Seite anbringen wäre ja nicht unbeding schwierig.
#1072
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
13. Juni 2019, 22:01:29
oh das wird intressant. Machst du einen Baubericht dazu?
#1073
Hab noch mehr, falls Interesse besteht lade ich noch ein paar Fotos mehr hoch wenn ich wieder Zeit dazu habe😁
#1074
Ja das ist es wirklich, ich kann es nur empfehlen mal da hin zu gehen. Das sind übrigens erst die Esten paar Tage ab den 6. 6. ging's erst richtig los. Gesehen habe ich aber nur einen kleinen Teil, da man ja nicht überall gleichzeitig sein kann >:(
#1075
Schaut ja witzig aus das Vieh😂
#1076
Erstaunlich, das es so was in der heutigen Zeit immer noch gibt. Schaut aber super aus. Hoffe wir dürfen den Flieger wenn er mal fertig ist auch life sehen.
#1077
Danke für die schönen Fotos. So eine richtige Airshow wäre auch mal wieder was.
#1078
Zu Fuss durch den Campingplatz (dauert um diese Zeit etwas länger als sonst ;D)
#1079
.
#1080
.