Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - MarcelW

#1036
Und wieviel Fleisch vom Grill, das Essen konnten wir wenigstens gar nicht erst in Fett umwandeln ;D
#1037
So ein Bloch oder Potez bomber wär auch noch ein schönes Modell zum bauen.
#1038
Museen / Re: Impressionen San Diego
28. Juli 2019, 18:03:56
Schöne Fotos, das Armaturenbrett ist etwas verwirrend für ein Flugzeug auf einem Flugzeugträger. Etwas einsitziges moderneres aber 2 motorig ::)
Eine Cessna O-2 Skymaster
#1039
Schaut gut aus, frag mich nur woher er die Kraft nimmt das riesen Beil zu schwingen ;D
#1040
Cool bin gespannt wie dein Baubericht weiter geht. Ich überlege mir auch noch, ob ich mir die 1/32 X-1 nochmals kaufen soll. Hatte sie in der Jugend mal gebaut, da lag sogar das Besenstielstük bei ;D
#1041
Hab mir mal wieder Arbeit verschafft, so das ich nicht zum basteln komme :(
Wollte nur bei der Affenhitze unseren Wirlpool auffüllen um und abkühlen zu können. Schnell den Schlauch im Bad angehängt Wasser eingestellt. Schnell den Filter kontrolliert und siehe da völlig verkalkt. Kein Problem ab in den Keller Kalk entfernt, Frau. Kommt heim, gemütlich zusammen das Nachtessen genossen. Danach die Überaschung als ich nach oben ging! Komisch nasse Füse im Büro! Der Schlauch hat sich gelöst und den ganzen obersten Stock ca 1 cm geflüllt . :'(
Jetzt hab ich genug Arbeit mit herausreissen des Boden, entsorgen u.s.w.
Aber Glück hatte ich trotzdem dank unseren Kinder haben wir noch Grobfahrlässigkeit mitversichert und der Schaden wird bezahlt. Zum Glück gilt der Zusatz auch für den Vater  :)

Gruss Marcel
#1042
Ausflüge / Re: Ausflug im 2019 oder 2020
21. Juli 2019, 20:38:33
Da wär ich natürlich sofort dabei, auch ohne Führung ;D
#1043
Herzlich willkommen in unserer Selbsthilfegruppe.
Bin schon gespannt darauf was du uns so zeigst.

Gruss Marcel
#1044
hab leider auch nicht's gefunden. :(
#1045
Die Bemalung schaut super aus, bin gespannt wie es weiter geht.
#1046
Wow die Statue ist echt super geworden. du entwikelst dich ja noch zum Figurenbauer :D
#1047
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
16. Juli 2019, 22:29:45
Alles gute zum Geburtstag auch von mir.
#1048
Schaut gut aus, vorallem das Schwarz gefällt mir. Wie gehst du da vor?

#1050
Schut super aus. Ich würde mir mal noch die Astronauten von Airfix anschauen, sofern es die noch giebt. So wie ich die mir in Erinnerung habe sehen die noch besser aus.

Gruss Marcel