Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - MarcelW

#1021
Bauberichte Diverses / Re: One small step for man
08. August 2019, 21:18:54
schaut sehr gut aus! Nach den original Fotos schaut das gar nicht so aufwendig aus. dachte, das da alles unten rum mit goldiger Folie überzogen war. So kann man sich täuschen ;)
#1022
Schaut super aus, faszinierend wie du aus dem nichts mit diversen Materialen das Viech zusammen baust.
#1023
Schaut super aus
#1024
Modellbau-News / Re: Neuheiten Panzer Concepts
07. August 2019, 20:09:14
Aber sicher solche Dinger faszinieren mich doch immer😁
#1025
Gemeinschaftseinkäufe / Re: LM Decals
06. August 2019, 12:36:44
Ist zum Glück nicht's für mich ;)
#1026
Schaut super aus, wird wohl auch mal wieder Zeit einen Flieger zu bauen. :D
#1027
Hmm geheimnissvolle Sache die du da ansagst. So nebenbei du bist ja nicht der Einzige der immer wieder neues anfängt. Ich getrau mich gar nicht mehr meine neuen Baustellen hier einzustellen ;D
Wenigstens muss ich jetzt meine 1/1 Baustelle fertig stellen, da kommt der Druck von alleine von meiner Frau ::)
#1028
Einfach immer wieder faszinierend was du da aus Papier zauberst.
#1029
Das Kanönchen liegt auch schon im Wahrenkorb, warte nur noch auf den RAm dann wird bestellt :)
#1030
GB 14: Stephan's "Fury" / Re: Fury-Sherman M4A3E8
06. August 2019, 09:23:37
Das schaut cool aus mit der Tafel als Untergrund
#1031
Das scheint ja wieder was riesiges zu werden, bin gespannt.
#1032
Bauberichte Schiffe / Re: U-552 Trumpeter
06. August 2019, 09:22:08
Saubere Arbeit, gefällt mir.
#1033
Das mischen der MOdelle hat sich gelohnt. Schade gibt es nicht mehr Modelle des 1 Weltgrieges in Spritzguss. Immerhin hat es sich etwas gebessert dank dem 100 järigen Jubiläum.
#1034
TV - Tipps / Re: They Shall Not Grow Old
29. Juli 2019, 09:26:12
Ich fand auch die Erzählungen von den überlebenden Soldaten fazinierend. Vorallem die positiven Äusserungen über den Krieg erstaunten mich völlig.
#1035
Museen / Re: Impressionen San Diego
28. Juli 2019, 23:11:02
Stimmt geht ja gar nich und zu dem muss der Flieger ja Düsentriebwerke haben gemäss den Anzeigen. Ist da peinlich ::)
Denke es ist von einer T-2 Buckeye