Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - MarcelW

#1006
Oh ja das knalt heftig, fast schon kitschig. ;D Muss doch mal schauen wie das Ding im Film aussieht ;)
#1007
Gut wissen wir nicht immer alles was da um uns so stationiert ist.
#1008
Ja das ist eine gute Idee, das wrd ich so umsetzen, erst die Lattte und dann folgt moch der Rest vom Zaun. ;D
#1009
Intessant, wusste gar nicht, das die auch Nuklear Köpfe hatten. Dachte immer das sei eine Luftabwehrrakete.
#1010
Endlich hab ich wieder mal Zeit um zu basteln. Ich habe mein Fliwatüt wieder hervorgeholt und dund mal versucht die Blumen zu sammen zu kleben.
War eine knifflige Sache, denke wenn es Äzteile gewesen wären wäre es einfacher gewesen. Die dünnen stiele knicken sehr schnell ein. Meine zittrigen Hände machen es auch nicht gerade einfacher ;D
Aber die Blumen die ich gescaft habe sehen wirklich recht gut aus. Wenn ich wieder die Nerfen dazu habe mach ich noch mehr drauf.
Um wieder etwas ruhe zu finden habe ich dann noch die Wäscheleine aus Bambusspiessen und einer Fischerschnur zusammen gebaut. Den Bambus habe ich mit Beize gefärbt so das man noch die Maserung gut sieht.
Das erste Stück des Gartenzaun ist auch schon zusammen geklebt und mal zur veranschaulichung  draufgestellt. Die Wäsche werd ich noch etwas verformen, so dass sie besser im Flugwind herumwehen.

Gruss Marcel
#1011
Schaut gleich noch viel besser aus.
#1012
Intressantes Modell, bin gespannt auf den Baubericht ;)
#1013
Die Bemalung istder Hammer, man erkennt ihn gleich auch ohne Hut ;)
#1014
Dein Modell find ich wirklich super gemacht aber den Film denke ich muss ich gar nicht erst anschauen ;D
#1015
Immer wieder faszinierend solche Papierarbeiten. Schaut super aus.
#1016
Bin schon gespannt wie er fertig aussieht.
#1017
Schaut super aus das Viech. Das wird eine richtige Atraktion an der Ausstellung :)
#1018
Herzlich willkommen in unserer Selbsthilfegruppe.

Gruss Marcel
#1019
Schaut gut aus, wird aber sicher sehr aufwändig zum bauen. :D
#1020
Händler in der Schweiz / Re: Replikamodellbau
08. August 2019, 21:21:46
Ich kann leider nicht kommen unsere 1/1 Baustelle muss bemalt werden bevor der Boden am Montag rein kommt >:(