Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Luftwaffe im Focus

Begonnen von MacMeister, 09. März 2021, 22:15:57

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hallo Zusammen,

ich suche 2 Hefte der Serie: Luftwaffe im Focus und zwar die Nr. 2 und Nr. 6, beim Verlag gibt es die nimmer, Bei Ebay und Ricardo ist auch nix, hat die Jemand per Zufall und wäre bereit die zu vekaufen?

Danke schon einmal im Voraus und en Gruess
Mac  :D
whatever!

stephan

Habe leider nur Nr. 2. Knapp daneben!

MacMeister

Zitat von: stephan am 10. März 2021, 00:50:30
Habe leider nur Nr. 2. Knapp daneben!

...und würdest du dich von Nr. 2 Trennen?  :)
whatever!

stephan

Zitat von: MacMeister am 10. März 2021, 12:13:37
Zitat von: stephan am 10. März 2021, 00:50:30
Habe leider nur Nr. 2. Knapp daneben!

...und würdest du dich von Nr. 2 Trennen?  :)

Ich zögere noch......
Es ist ein Bericht über den "Schluckspecht" drin, den finde ich klasse.
Ich überlege es mir noch und werde mich melden.

MacMeister

Danke für die Info Stephan, wenn es 'nur' wegen dem 'Schluckspecht' ist, Beitrag kopieren? Aber easy, überleg es dir...

Gruess
Mac
whatever!

stephan

Zitat von: MacMeister am 11. März 2021, 17:45:01
Danke für die Info Stephan, wenn es 'nur' wegen dem 'Schluckspecht' ist, Beitrag kopieren? Aber easy, überleg es dir...

Gruess
Mac

Hat tolle Bilder auch von anderen 109er, die ich so noch nirgends gesehen habe. Was mich erstaunt, ist der Preis des Hefts!!! :o :o Das ich mal soviel für EIN Heft bezahlt habe, kann ich mir heute fast nicht mehr vorstellen.