Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

1/48 Eduard MiG-21

Begonnen von stephan, 01. November 2020, 21:11:25

« vorheriges - nächstes »

stephan

Hallo Gemeinde!

Ich würde gerne eine MiG-21 der kubanischen Luftwaffe bauen. In meinem Bestand befindet sich eine Mig-21bis von Eduard. Leider verfügt dieser Bausatz nicht über entsprechende Decals.
[attachment id=0 msg=91900]

Es gibt aber einen MiG-21bis Bausatz von Eduard, bei dem kubanische Decals dabei sind. Und zwar dieser hier:[attachment id=1 msg=91900]
[attachment id=5 msg=91900]

Dann gäbe es noch die Möglichkeit eine MiG-21R von Eduard zu bauen. Da gibt es sowohl das Profipack, wie auch die Weekend Edition.
[attachment id=2 msg=91900]

[attachment id=3 msg=91900]
[attachment id=4 msg=91900]

Ich würde bei Bedarf meine MiG-21bis eintauschen.
Wenn also jemand eine entsprechende MiG in seinem Lager hat, sich von dieser trennen möchte, oder im Fall der MiG-21bis die Decals nicht benötigt, wäre ich ein dankbarer Abnehmer!


PeterM

Die ideale Gelegenheit aus meinem Archiv auch eine kubanische MiG-21 zu zeigen. Wurde in den 90er-Jahren von mir gebaut, aber ist im Original (Modell) immer noch in meiner Vitrine  ;)

Es war der OEZ-Bausatz, das Cockpit musste ich Scratch bauen - damals gab's noch nicht die tollen Resin-Sätze.

Den von Dir gesuchten Bausatz habe ich nicht, aber ich hätte noch von Aztec Models den Latin Eagles II Decalssatz. Interessiert?
https://www.scalemates.com/kits/aztec-models-48-008-latin-eagles-ii--996158


(PS: Sorry, dass ich den Thread crashe ...)
-> Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
-> Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

stephan

Deine MiG-21 sieht auch nach so langer Zeit super aus! Toller Anstrich!
Danke für dein Angebot, aber da der Decalsatz nicht für die Eduard-MiG gedacht ist und ich befürchte, dass da Anpassungen notwendig würden und ich leider auch keine MF besitze, suche ich weiter. Danke trotzdem!  :)

tobias

Hast du deine Mig schon gefunden? Die weekend edition und das Profipack sind noch erhältlich in shops.

tobias