Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Gesucht 1/48 AVIA S-199 Academy

Begonnen von MacMesserschmitt, 27. Mai 2020, 19:16:38

« vorheriges - nächstes »

MacMesserschmitt

Hallo Leute
Ich bin auf der Suche nach einem Bausatz der AVIA S-199 in 1/48. Momentan ist auf Ebay oder Ricardo nix zu finden. Ebenso bei Sutter Meggen und Replika Modellbau. Eduard hat einen 48 er Kit für 2021 angekündet, das geht mir aber noch zu lange... :-[ Hat jemand einen solchen Kit auf Lager und würde den verkaufen? Oder hat jemand noch einen Hinweis zu Bezugsquellen?
Besten Dank für Eure Hinweise!
Hiube Hinech
MacMesserschmitt
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

ThomasP

Hallo Karsten

Da kann ich helfen. Habe den Bausatz, dazu Ätzteile von Eduard und Auspuffe von Quickboost.  8)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

stephan

Habe nur ein 1/32 Conversion-Set!

MacMesserschmitt

Zitat von: ThomasP am 27. Mai 2020, 19:57:06
Hallo Karsten

Da kann ich helfen. Habe den Bausatz, dazu Ätzteile von Eduard und Auspuffe von Quickboost.  8)

cu
ThomasP
Hallo ThomasP(otztuusig)
Ich habe Dir ne PN geschickt.
cu MacMesserschmitt
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

hartmut

Uhhhh das ging aber schnell :o 8) :)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

unser Netzwerk funktioniert  ;) ;D

@Stephan: ist das der AML Conversion Kit? Basiert der auf welchem Modell, Zelle der G-6?
whatever!

stephan

Zitat von: MacMeister am 28. Mai 2020, 10:30:45
unser Netzwerk funktioniert  ;) ;D

@Stephan: ist das der AML Conversion Kit? Basiert der auf welchem Modell, Zelle der G-6?

Nein, es ist der Conversion-Satz von Werner's Wings!

MacMeister

mmmmhhh que me gusto la conversion  ;D ;D ;D
Werner Wings muy bien - steht die Conversion zu Verkauf?  ;D
whatever!

stephan

Zitat von: MacMeister am 28. Mai 2020, 17:13:03
mmmmhhh que me gusto la conversion  ;D ;D ;D
Werner Wings muy bien - steht die Conversion zu Verkauf?  ;D

Arghhhhh, eigentlich nicht! Muss ich mir noch überlegen. Würde gut zu meinem anderen 109-Umbau passen, den ich auch noch habe!

MacMeister

Klar Stephan, dann isser bei dir gut aufgehoben, nach den Russen gelüstet es dich vielleicht ja mal nach was anderem  ;) :D
whatever!

MacMesserschmitt

#10
Heureka!! Ich habe eine S-199 gefunden! Danke an ThomasP und Eure Posts, ich bin jetzt ready für den 109`er GB mit der AVIA.
"Mezek" ich komme! Ihaaa   :D :o ??? 8)
MacMesserschmitt
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

hartmut

Ich werfe mal eine tschechische und eine israelische Avia S-199 in den GB. Fühlt sich noch wer angesprochen ;D? Bf-109 Motorvarianten würde ich als Sammelthema vorschlagen damit auch frühe und späte Spanier mitmischen können 8). Karsten und ich wären im Spätsommer startklar - alles völlig stressfrei...

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMesserschmitt

Stress ? Ich habe keinen Stress, ich baue Modelle  ;D
ich werde mal meine Sammlung noch sichten, da ist sicher noch eine oder zwei 109 dabei  ;D... oder Drei  ???
MacMesserschmitt
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMeister

Höre ich Spanien? da hätte ich auch noch ein paar 109er zum einwerfen, mein Gott, werde ich so alt, alle Baustellen und GB's abzuarbeiten?  ;D ;D ;D ;D
whatever!

tobias

Zitat von: MacMesserschmitt am 09. Juni 2020, 19:03:23ich bin jetzt ready für den 109`er GB mit der AVIA.

Uuuhhhhhhh, 109er GB das ist an mir vorbei aber interessiert mich. Kann mich bitte jemand aufklären  :).

tobias