Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Super gemacht! Die Tarnung der Macci geht nicht einfacher oder? Beides wirklich schöne Modelle Hut ab :).

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Rudolf

Ganz grosse Klasse, speziell die üppige Tarnung der Macci, da hats dir sicher ein paarmal vor den Augen geflimmert. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

thomasW

Danke!
Es freut mich wenn sie gefallen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

hartmut

Schaut mal, mein neues "Auto" ;D. Dieses Mal habe ich den Größenvergleich nicht mit dem fleißigen Rolf gemacht. Da ich weniger als 1000 km im Jahr fahre reicht das Teil völlig 8)

[attachment id=0 msg=101195]

[attachment id=1 msg=101195]

[attachment id=2 msg=101195]

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

guenther

Du bist zu gross

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

thomasW

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

whatever!

Zolli

Wie kommst du da rein? :o

hartmut

Bisher 40 km/h Spitze und infernalischer Lärm in der Kabine  ;D ;D. Mit 184cm Körpergröße muss man schon betont lässig in dem Ape sitzen, sonst ditscht man bei jedem Ameisenknochen mit dem Kopf oben und hinten an. Sogar zu zweit soll man damit fahren können. Haben wir getestet ;D ;D ;D für den Rückwärts Gang muss der Beifahrer aussteigen sonst sind mindestens 2 Beine im Weg. Man hat übrigens 4 Gänge vorwärts und auch rückwärts :o

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

guenther

Hab ein paar Dachziegel bei MBK bestellt, irgendwie ist dann noch eine kleine Box reingerutscht     8)



Um die Ressentiments zu begnügen stehts auf dem Kopf  ;D

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Zolli

Ein gewaltiger Brummer, kannst du mal einen Grössenvergleich machen?

cipi

@Hartmut

Cool! So ein Ape hätte ich auch gerne! 8)


@guenther

Das schaut sehr interessant aus........
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

markus

Willst du den Topol tatsächlich bauen oder ist das eher ein "muss-haben" Bausatz?


guenther

Muss haben und ja, ich will ihn auch bauen..... So wie fast alles was bei mir rumliegt

Länge ist 638mm, Zolli, mit was soll ich vergleichen?

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Zolli

@Günther am besten mit einem Modell das wir kennen ;D