Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Druide

Begonnen von Josua, 16. Juni 2020, 07:40:55

« vorheriges - nächstes »

Josua

Guten Tag geschätzte Modellbaufreunde

Ich hatte das Privileg eine Boxart für einen mittlerweile ziemlich erfolgreichen Kickstarter zu bemalen.

Mein Augenmerk bei dieser Büste war es verschiedene Texturen zu üben und Haut Nuancen auszuarbeiten.

Ich hoffe er gefällt!

Bis bald Josua 
Ich bin Modellbauer, was sind deine Superkräfte?

http://www.puttyandpaint.com/JLai

Roger

 :o :o :o
Hey Josua!!!

Das Hemd und der rechte Oberarm sehen ja sowas von realistisch aus!!! Einfach nur Wow!!
Im ganzen sieht es fast wie ein Foto aus, nicht gemalt!

Meiner Meinung nach bisher wirklich die beste Leistung von dir!!

Chapeau
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Pat

Wahnsinn. Wie bekommt man sowas nur hin? Ich bin baff ... ganz, ganz grosses Kino!
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!

Josua

Zitat von: Roger am 16. Juni 2020, 08:18:58

Meiner Meinung nach bisher wirklich die beste Leistung von dir!!

Chapeau

Ich bin auch echt happy mit ihm. Insbesondere gefällt mir wie die kleine Flasche herausgekommen ist ganz ohne Glanzlack...
Ich bin Modellbauer, was sind deine Superkräfte?

http://www.puttyandpaint.com/JLai

Josua

Zitat von: Pat am 16. Juni 2020, 08:19:44
Wahnsinn. Wie bekommt man sowas nur hin? Ich bin baff ... ganz, ganz grosses Kino!

Mit guten Pinsel und ein wenig Übung  8)
Ich bin Modellbauer, was sind deine Superkräfte?

http://www.puttyandpaint.com/JLai

MacMeister

Hallo Josua,

Bereits auf FB gesehen und bestaunt. Tja, du gehörst zu den ganz Grossen der Figurenbemaler, meinen Respekt für deine wunderbare Arbeit!

Gruess
MacMeister
whatever!

Josua

Zitat von: MacMeister am 16. Juni 2020, 10:25:49
Bereits auf FB gesehen und bestaunt. Tja, du gehörst zu den ganz Grossen der Figurenbemaler, meinen Respekt für deine wunderbare Arbeit!

Wir sind auf FB befreundet? Wusste ich gar nicht! Danke für dein tolles Feedback  :D
Ich bin Modellbauer, was sind deine Superkräfte?

http://www.puttyandpaint.com/JLai

MacMesserschmitt

WOW !! Respekt! Das sieht ja so genial realistisch aus!
"Vou Schoggicreemä mit Nidlä u chirschi" wie man im Bärnbiet sagen würde.
Gratuliere Super Arbeit!
Gruess MacMesserschmitt
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

stephan

Habs dir ja auf FB schon geschrieben, das absolut genialste Werk von Dir. Und da waren und sind ja schon einige Hammer-Dinger dabei. Ich weiss gar nicht, was mir an dieser Büste am besten gefällt. Die Flasche, die Tiere, das Gesicht, die Arme, das Hemd ...............

Ganz, ganz grosses Kino!

Du gehörst zu den ganz Grossen deines Fachs!

cipi

Hi Josua

Einfach perfekt! Ein wahres Kunstwerk!
Deine Malkünste sind wirklich sehr bewundernswert.

Darf ich fragen, für welchen Hersteller du diese herrliche Boxart erschaffen durftest?!


Gruass Carlo

*ich geh jetzt in den Keller heulen!* :P
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

markus

Kann mich dem nur anschliessen, was bereits geschrieben wurde.

Wie gross ist denn dieser Miraculix überhaupt?


Josua

Zitat von: markus am 16. Juni 2020, 22:24:11

Wie gross ist denn dieser Miraculix überhaupt?


Ca. 65mm hoch. Also eine eher kleine Büste.
Ich bin Modellbauer, was sind deine Superkräfte?

http://www.puttyandpaint.com/JLai

Josua

Zitat von: cipi am 16. Juni 2020, 19:36:24

Darf ich fragen, für welchen Hersteller du diese herrliche Boxart erschaffen durftest?!


Für Squidmar Miniatures. Ist eigentlich ein Kickstarter für Kollinski Pinsel (welche auch ganz ordenlich sind nur so nebenbei bemerkt). Aber die Büsten sind Teil des Kickstarters.

https://www.kickstarter.com/projects/squidmar/squidmar-kolinsky-miniature-paintbrush/rewards
Ich bin Modellbauer, was sind deine Superkräfte?

http://www.puttyandpaint.com/JLai

Josua

Danke and stephan, cibi und MacMesserschmid für die tollen Feedbacks  :)
Ich bin Modellbauer, was sind deine Superkräfte?

http://www.puttyandpaint.com/JLai

hartmut

Die Kollegen haben schon alles geschrieben: Sehr realistisch und wieder war ich erstaunt wie klein die Büste tatsächlich ist :o :o :o. Toll einen derart begabten Figurenmaler in unserer Runde zu haben :) 8)!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...