Neuigkeiten:

Nächster Höck 15. März 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Games Workshop - Wazbom Blastajet - der Bau

Begonnen von MacMeister, 27. Februar 2017, 00:40:56

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Für einen Nachmittag scheint es nicht gerade Viel, der Anteil an schleifen, spachteln, erneut schleifen war recht gross.

Der Rumpf samt Einlass ist zusammen, die Seitenteile zur Aufnahme der Flügel angeklebt.
Lose sind noch die Teile für das Triebwerk-Endstück sowie für den Heckstand mit den 2 Wummen, welche ich aufgebohrt habe, sieht gleich vieeeel besser aus  ;) ;D

So hier die Bilder
whatever!

cipi

Hoi RDM

Super Teil! 8)
Bin auf die Farbgebung gespannt!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Zolli

Das scheint ja wieder etwas ganz originelles zu werden. Da bleib ich doch glatt dran.

ThomasP

Heisses Teil, dieser Kawum Blastajet Piu-Piu!  ;D

Viel Spass, René

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

claudio

Hi MacMeister
Der Blastajet sieht gefährlich aus  ;D
Feine Arbeit bis jetzt! Ist das Plastik bei diesem Bausatz auch so dick?

Weiterhin gutes Gelingen!
Tschüss
Claudio

MacMeister

28 Februar? oh gottohgott Claudio, Sorry dass habe ich übersehen ....

Ja, der Plastik ist eher dick aber weich, lässt sich also gut verschleifen, wenn die Teile auch gut passen, bei den Nähten ist immer etwas Spachtel vonnöten, gefolgt vom obligaten Schleifen...  :P

Inzwischen sind Flügel dran, die Wummen auch und somit folgt die 1. Schicht Primer von Valleijo (hab ich leider noch viel von...)
Dann ein Überzug mit Tamiya Gelb matt
und ein 2. Brush mit einem Gemisch auch 90% Gelb und 10% Rot, was dem Wazboom ein schönes sattes, dunkles Gelb gibt.

Den Plexiständer habe ich auf die Platte montiert und jetzt kann es in die Detailarbeit gehen....  ;D
whatever!

claudio

Das Gelb knallt so richtig rein, so soll es sein! Einfach ein cooles Teil!