Neuigkeiten:

Nächster Höck 19. Juli 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Shipwreck Bay (Harbour Tug Boat), Revell 1:108

Begonnen von Pat, 25. Oktober 2016, 20:18:38

« vorheriges - nächstes »

Pat

Noch ein alter Bekannter. Das Harbour Tug Boat von Revell im etwas eigentümlichen Massstab von 1:108. Das Modell ist eher rudimentär und erlaubt es, selber noch vieles selber zu verfeinern. Die Passgenauigkeit ist sehr gut, wobei allerdings die vielen Auswurfmarken und teils erhebliche Sinkstellen nicht schön zu reden sind. Trotzdem hat es wirklich Spass gemacht, dieses Modell als Wrack zu bauen.









Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!

markus

Sehr schöne Umsetzung! Genau diese Modell als Wrack zu bauen steht auf noch auf meiner -zugegebenermassen- langen Wunschliste.


hartmut

Sehr inspirierend. So ein Ding als Wohnung wär geil...

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Wow, coole Idee und tolle Umsetzung! Die Szene gefällt mir ausgesprochen gut! Gratuliere!

cipi

Hoi Pat

Schön geworden, gratuliere!

Die kleine Hütte hast du selbst gebaut?


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Hoi Pat,

Idee und Umsetzung, 1A  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

MacMesserschmitt

Hoi Pat
Schöne Rostumsetzung !
Das gefällt mir sehr !
Gratuliere zum "Wreckout"
:)
Gruess Karsten
Am Bauen:
Gloster Meteor F.1
Supermarine Seafang FMK 23
Hawker Siddley Harrier GR 3
P51B Little Ambassador

ThomasP

Und wieder ein Schmuckstück von Pat - sieht toll aus!  :) :)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Steve

very cool job ! love the idea and the great weathering on the ship.

thomasW

sehr schön Pat!

deine Dios gefallen mir sehr! viele kleine, feine Details. ich finde deine Art wie du die Dios gestalltest einfacht super!

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Apophysis


Wunderschönes Diorama und absolute überzeugende Umsetzung des Rostes und der Alterung!!

Gruss!
Dirk

Pat

Vielen Dank Euch allen für das tolle Feedback!!!! :)
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!