Neuigkeiten:

Nächster Höck 19. Juli 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Forgotten Beauty (Thonier Armor), Heller 1:125

Begonnen von Pat, 25. Oktober 2016, 20:17:02

« vorheriges - nächstes »

Pat

Bei diesem Bausatz handelt es sich um einen alten bekannten aus dem hause Heller. Der Thunfisch Fänger (Thonier Amor) ist ein Klassiker und fast ununterbrochen im Angebot dieses Herstellers. Trotz des beachtlichen alters sind die Teile sehr fein detailliert und passen ausgezeichnet. Sinkstellen sind nicht zu finden und Fischhäute kaum vorhanden. Der Bau hat wirklich Spass gemacht. Erstmals habe ich Washings von AK verwendet und bin davon begeistert. 







Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!

claudio

Auch hier, eine sehr schöne Szene, wirkt sehr natürlich. Vor allem der kleine Wassertümpel auf der Landseite wirkt sehr realistisch!

cipi

Hoi Pat

Tolle Arbeit!
Gefällt mir so besser, als wie es Heller vorsieht!

Hab so ein ähnliches Holzboot rumliegen, jetzt hab ich ne gute Vorlage....


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Hoi Pat,

Eine schöne Vignette mit Charme, mein Kompliment.  :D
Als Sahnehäubchen hätte ich persönlich das Ruder angelegt, durch die Seitenlage wäre das Ruderblatt gegen das Bord gekippt aber das ist nur ein Detail  ;)

en Gruess vom MacMeister
whatever!

ThomasP

Hallo Pat

Ich sehe schon, Du reitest gerade auf der Welle "Schiffsdiorama ja, aber ich will auch den Kiel sehen".  ;D
Sieht toll aus!  :) :)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Pat

Danke allen für die super Kommentare

@MacMeister
Danke für den Tipp. Beim nächsten Modell werde ich darauf achten :)
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!