Neuigkeiten:

Nächster Höck 19. Juli 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Ijn Ise 1944 1:350 von Fujimi

Begonnen von Unilee, 12. März 2016, 14:32:34

« vorheriges - nächstes »

Unilee

Hallo hier sind paar Bilder von meiner Ijn Ise 1944 von Fujimi 1/350. Gebaut wurde das Modell zusätzlich mit Vetrean 12.7cm Flak,Fine Molds 25mm Flak, Pe Set von Fujimi und Flyhawk, ein Wood Deck von Artwox.

















MacMeister

Hallo Uni,

Die Ise als Hybridträger, ein toll gebautes Schiff mit vielen Details, war an den BMT zu bestaunen und im 20Minuten als Japanischer Kreuzer betitelt, uahahahaha  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Zolli

Ganz toll gemacht, ich hoffe meine Kongowird auch so.

max

Ja, Wirklich beeindruckend  :o

Grüessli

Max
Lectori Salutem

ThomasP

Hi Uni

Die Ise sieht bombastisch aus - Schiffe finde ich toll, weil man immer wieder neue Details entdecken kann.  8)
Sehr filigran gearbeitet; insbesondere die Antennen und Kabel.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Unilee

#5
Danke Jungs für das Lob. Zurzeit baue ich an der Bismarck von Revell mit einem Pontos Set .

Hier ein paar Bilder.






20 mm Flak L30 1:350 14 Teile

















hartmut

Das ist aber verdammt klein! Ich würd durchdrehen. Respekt euch Schiffbauern!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Extrem diese Details, Kompliment für die Geduld

Grüessli

Max
Lectori Salutem

stephan

Super!! Die Ise habe ich doch in Zeiskam Ende Februar gesehen!?
Wage mich in nächster Zeit an eine 350er Bismarck von Tamiya!

Unilee

#9
Danke Jungs! Es gibt nicht zu klein, sonder nur schlechte Augen  ;) :D

@ Stefan Ja sie hat ich dabei und kauf dir bitte ein wood deck für den Tamiyapott wegen dem riesen spalt von den 2 Deckplatten.

stephan

Danke für den Tipp! Soweit ich weiss, liegt sowas rum! Ichbwerde die Bismarck in einem frühen Ausrüstungszustand bauen, als noch nicht alle Waffen drauf waren und auch nur eine dieser grossen "Matrazen-Antennen" montiert war! Freue mich auf den Pott!

claudio

Hi Uni
Zitat20 mm Flak L30 1:350 14 Teile

Du meine Güte!!!! Ich wäre schon nach einem Geschütz geschafft... Wie viele von denen "musstest" du bauen?

Tschüss
Claudio

Unilee

Hi Claudio zum glück nur 2 aber sind noch 14 einzel Flaks die auch nicht ohne sind.

thomasW

WoW ist dass klein!

Aber super Arbeit! Klasse!

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)