Neuigkeiten:

Nächster Höck 15. März 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Basler Modellbautage 24./25. September 2011

Begonnen von jacqueline, 20. Juni 2011, 12:49:20

« vorheriges - nächstes »

hans-juerg

Gratulation an die Gewinner!

Vielen Dank fuer die Fotos - habe wohl etwas verpasst.

Gruss,
Hans-Juerg

claudio

@hans-juerg
Danke! Ja, war wirklich eine schöne Veranstaltung!

@hartmut
Wir haben doch einige Wettbewerbstalons eingesammelt, nun hoffen wir das der/die eine oder andere auch im Forum hängenbleibt. Ob schon Anfragen gekommen sind, weiss ich nicht. Das läuft über Jacqueline.

Tschüss
Claudio

max

Ja Jacqueline
Da ist ja das Problem, das die Basler sagen dasssss es ein Nationaler Wettbewerb sei und sie dort nix zu sagen haben  :P
und es wahren 6 Junioren dabei
Es ist halt so das die IPMS hohen Tiere zu alt sind und an sachen festhalten die leider nur ins leere führen  >:(

Naja muss mir nächstes Jahr was einfallen lassen, um Ihn wieder dazu zu bewegen mitzumachen  ;)
MAx
Lectori Salutem

jonas

Könnt Ihr keinen Jammertread eröffnen,der nicht für Aussenstehende einsehbar ist?  ;D
Sollte es Euch entgangen sein,hat zb mein OOTB Neubaufahrzeug ja bei den ganz grossen Ätzibiegern mithalten können  :P

Nun zu meinem Offiziellen Komentar;

Danke allen für die Komplimente.
Wier ALLE hätten für unseren Teamgeist einen Preis verdient.
Auch muss mal gesagt werden,dass unsere Tische gut gehalten und die Modelle besstmöglich präsentiert wurden.
Allen "Menschen" kann man es nicht recht machen,es soll jedoch auch mal in erster Linie das Gute gesehen und gewürdigt werden können.
An Carlo auch meinen Dank und Kompliment,er hat viel Zeit und Wille in den Wettbewerb gesteckt.

Gruess Jonas

claudio

ZitatSollte es Euch entgangen sein,hat zb mein OOTB Neubaufahrzeug ja bei den ganz grossen Ätzibiegern mithalten können
Hi hi, das war doch nur der tolle Sockel  ;) ;D ;D ;D

Das hat jetzt nichts mit Jammern zu tun (  ;D ) aber ich gebe Max völlig recht. Es ist schon schwer genug, Nachwuchs für das Hobby zu motivieren, dann sind solche Motivationskiller nicht wirklich förderlich. Ich hoffe sehr, dass Du Maximilian dazu bewegen kannst, weiter mitzumachen.

Auf jeden Fall werde ich der IPMS Basel noch ein Feedback von unserer Seite zustellen. Es war ja auch ganz viel wirklich gut. Die Organisation war top, die Räumlichkeiten sehr schön, die Aussteller wurden mit Gratisessen und Apero verwöhnt usw.
Gebt mir doch an, was ich an Feedback sonst noch anbringen soll (Wettbewerbskategorien sind notiert...).

Tschüss
Claudio