Neuigkeiten:

Nächster Höck 15. März 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Lockheed Ventura Status

Begonnen von chris, 04. Mai 2005, 19:02:23

« vorheriges - nächstes »

chris

Habe angefangen. Die ersten Teile sind entgratet und verschliffen. Der Plastik ist sehr weich und die Oberfläche teilweise porös. Gibt viel zum Schleifen...Mehr demnächst!

Chris

jacqueline

Es gibt neue Decals für die Ventura:

http://www.cybermodeler.com/hobby/decals/ztz/decal_ztz48009.shtml

Eine Alëuten-Maschine ist auch dabei, leider 2 Jahre zu jung...

chris

Ich habe gemerkt, dass ich gar keinen Bauplan habe?! Wo gibt's denn sowas?!? Der Bausatz hat zwar wenig Teile, aber ein paar sind doch noch Kniffelig...hat jemand einen solchen Bauplan per Zufall noch übrig????


Chris

jacqueline

In unserer Gilde hat ausser Dir niemand so einen Kit. Würde den Plan direkt bei Fonderie Miniature nachfordern.

http://www.fonderie-miniature.fr/index2.htm

Für den Preis kann man schon einen kompletten Bausatz verlangen...

chris

Isch abé géschrieben bei disé Leute dass isch abé pas de Plan de bauèn pour faire la maquette! Merde! Sie abén geantwortét nischts bis aujour d'hui. Ce sont des *piep* !!!!!!

Chris de bergerac

jacqueline

Sind 'alt schon altes Leute, vielleischt sind ein bischen schwer'örig.

Die einen vergessen, den Bauplan beizulegen, die anderen merken erst, dass er fehlt, wenn das Modell schon halb fertig ist... :D

chris

So wieder mal ein update....das Bild ist so mies, dass man das noch miesere Modell nicht sieht...

jacqueline

Das Ding dürfte Dich noch ein paar Ferientage mehr kosten.

Ich hoffe, Du hast es weggenommen, bevor Du Dich wieder auf den Stuhl gesetzt hast. Sonst musst Du in Basel in der Kategorie "Puzzle" teilnehmen ;D

chris

ach so, deshalb das geknirsche, als ich mich gesezt habe...