Neuigkeiten:

Nächster Höck 15. März 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten Airfix

Begonnen von jacqueline, 15. Januar 2006, 11:35:42

« vorheriges - nächstes »

jacqueline


thomas

#1
Eine der ersten gebauten Nimrods des neuen Airfix Modells in 1/72:
http://www.hyperscale.com/2008/galleries/nimrod72sp_1.htm

Interessant finde ich die äußerst gelungene Farbgebung, man sieht auch so einheitlich graue Maschinen kann man durchaus ansprechend gestallten...

Eigentlich will ich solch große "Brummer" ja nicht bauen, aber das Teil ist dermaßen ,,britisch" dass ich da wohl oder übel vermutlich nicht widerstehen kann  ;) :D
Muß aber erst mal ausmessen, ob das Teil überhaupt in einer meiner Vitrinen Platz hätte  ;D

thomas



jacqueline


jacqueline





jacqueline


jacqueline


thomas

Die 1/72 Spitfire PR.XIX ist nun in den Läden (und bei mir zuhause  ;D )



thomas

BAe Hawk 100 in 1/48

http://www.modellversium.de/kit/artikel.php?id=4687

So langsam gebe ich die Hoffung auf dass Airfix jemals den Anschluß an Revell, Hase und Co findet   ::) :'( ;)

thomas

tobias

die neue 1/48er Emil von Airfix... wer baut sie als erstes? Die Gelegenheit im Jubiläustread wäre gerade super...  ;)

http://aeroscale.kitmaker.net/modules.php?op=modload&name=Reviews&file=index&req=showcontent&id=5295

en gruess tobias