Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neueste Beiträge

#1
Bauberichte Schiffe / Re: Schleuderschiff Bussard un...
Last post by Rudolf - Heute um 09:59:57
Erinnert mich an früher, aber so saubere Klebestellen hatte ich nie hinbekommen. LG Ruedi
#2
Tolles Teil, da stimme ich 100%ig zu. LG Ruedi
#3
Schön gemacht, mal was ganz anderes ein Panzer in der Konstruktion statt im Arsenal. LG Ruedi
#4
Wirklich monströs, wenn man bedenkt, dass du den Drucker erst seit kurzem hast. LG Ruedi
#6
Die Optik ist wirklich cool. Mir gefällt das mit der Grundierungen und den Markierungen.
#7
Das Ding ist ja echt riesig. Jetzt mit dem Panzer fällt das noch mehr auf.
#8
🤔 Mmhhhh... Hab da eine Frage wie funktioniert das Prinzip?
Müsste der Trailer nicht vorne angehängt sein, damit die Minen entschäft werden?
Bin da nicht so der Panzer Experte.
Lg MarcelZ
#9
Mal richtig zusammen gestellt.



Und ja der 'Hechsler' ist wirklich so gross.

Gruss
Günther
#10
Chapeau, ganz originell geworden und wie es Markus auch bemerkt hat, das 'fertig' auf dem Heck, herrlicher Klacks  ;D