Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neueste Beiträge

#91
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
Last post by guenther - 09. April 2024, 12:37:48
Warum es etwas ruhig wurde bei den Centurions....



Das erste Teil ist da, noch nicht angeschlossen...

Es wurde nun ein Elegoo Saturn3 Ultra


Das nächste sollte Donnerstag, Freitag aufschlagen...

Gruss
Günther
#92
Höcks im 2024 / Re: Berner Höck im April 2024
Last post by Flpl SiSo - 09. April 2024, 10:38:08
Ein Tisch ist für 19:00 Uhr für uns reserviert. Ich werde eventuell einige Minuten später kommen, am späten Nachmittag wird ein neues Fahrzeug an die Feuerwehr Ittigen übergeben, das ich noch mitgeholfen habe zu beschaffen.
#93
Hallo Jan-Willem

Mir gefällt dein Ferrari sehr gut.

Beste Grüsse

Patrick
#94
Hallo Max

Wunderbare Arbeit, Gratulation. Ich hoffe, ich sehe dein Sujet an der BMT 2024?

Beste Grüsse
Patrick
#95
Schöner Anblick aus der Vogelperspektive  ;D
#96
Sehr schönes Sujet!

ZitatDie gezeigten Orden:
Heiliges Grab zu Jerusalem
Deutscher Orden
Johanniter
Templer

War mir gar nicht bewusst, das verschiedene Orden miteinander gekämpft hatten. Wir etwas gelernt.
#97
Bauberichte Schiffe / Re: BB-67 USS Montana 1/700
Last post by markus - 08. April 2024, 18:19:13
Ohne Lupe ist man da wohl chancenlos.
#98
Kann mich nur anschliessen - ist ein tolles Modell geworden!

Die offenen Seitenfenster finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber wie du bereits geschrieben hast, man sieht das Innere so besser.
#99
Bauberichte Schiffe / Re: BB-67 USS Montana 1/700
Last post by Rudolf - 08. April 2024, 17:18:20
Tolle Arbeit die Fotoetches präsentieren. Die Deckbeplankung sieht sehr gut aus. Da gibt's vermutlich noch etwas Abklebearbeit am Deck. LG Ruedi
#100
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
Last post by Rudolf - 08. April 2024, 17:17:14
Schönes Messing hast du für die Hülsen gefunden. LG Ruedi