Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Messerschmitt BF109F/G Graf ***fertig***

Begonnen von patrick, 13. September 2009, 18:48:59

« vorheriges - nächstes »

patrick

Die restlichen Decals wurden noch angebracht und einige Farbschäden korrigiert.

thomas

Aus dieser Perspektive sehen die Decals nun sehr gut aus.

Mals was anderes: Welche Version wird denn das nun genau ? Eine F oder G ? Und welche genau also z.B. F4, G2 etc. ...
Bemalst Du die Kanzelstreben noch ?

thomas

hartmut

ZitatAus dieser Perspektive sehen die Decals nun sehr gut aus.
Stimmt, der Rest aber auch.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

patrick

Ja das mit den Decals war eine sache für sich. Einige der Decals gingen in die Brüche und ich musste mir was anderes ausdenken. Auf der einen Seite ist das eine Decal ein wenig kleiner als auf der anderen Seite. Zudem musste ich mir die Zahl neu drucken. Die habe ich nach langer Suche im Draw-Programm gefunden und auf Decal-Papier gedruckt. Muss nun das Papier noch lackieren. Habe wenigstens die Zahl einigermassen dem Orginal hinbekommen.