modellbaufreunde.ch

Projekte => Group Build # 13: Sci-Fi + Fantasy => GB 13: Max's "Jessica Thunderhawk" (75mm, Scale 75, Weissmetall, Figur) => Thema gestartet von: max am 16. Juli 2016, 20:22:21

Titel: ****** FERTIG*******Zusammenbau und Bemalung
Beitrag von: max am 16. Juli 2016, 20:22:21
und  ............................. LOS  :o

Hier in Weissmetall. geht schon viel schwerer von der Hand  8)

Die Details sind noch toll, aber viele graten zum entgraten, man könnte sogar sagen ........ viele graten  ::)
Titel: Re: Zusammenbau und Bemalung
Beitrag von: claudio am 18. Juli 2016, 13:36:46
 ;D
Titel: Re: Zusammenbau und Bemalung
Beitrag von: MacMeister am 18. Juli 2016, 23:19:45
feini feini Figur, hab mir die mal auf der Webseite angeschaut, perfekt gegossen!  ;D

en Gruess vom MacMeister
Titel: Re: Zusammenbau und Bemalung
Beitrag von: max am 02. August 2016, 19:33:03
Und ich bin ein grosser Junge und habe sogar Bilder gemacht  8)

die einzelnen Schritte so wie ich halt vorgehe  ::)
Titel: Re: Zusammenbau und Bemalung
Beitrag von: max am 02. August 2016, 19:34:52
Weiter geht's

Habe Ferien ............. für alle die Denken das ich nicht mehr Schlafe  8)  ::)  ;D
Titel: Re: Zusammenbau und Bemalung
Beitrag von: max am 02. August 2016, 19:35:25
und noch das Gemüse  8)
Titel: Re: Zusammenbau und Bemalung
Beitrag von: max am 02. August 2016, 19:36:58
und ................. fertig  8)

hat super spassssss gemacht ................. so kann man Ferien geniessen  ;D
Titel: Re: ****** FERTIG*******Zusammenbau und Bemalung
Beitrag von: MacMeister am 03. August 2016, 10:11:52
Hoi Max,

Danke für Deine Step by Step Demo, wird ich mir merken  :D
Die Figur ist Dir sehr schön gelungen, für ¨diese Scale erstaunlich viel Detail, geniesse weiterhin Deine Ferien  ;D

en Gruess vom MacMeister
Titel: Re: ****** FERTIG*******Zusammenbau und Bemalung
Beitrag von: cipi am 03. August 2016, 10:56:00
Hoi Max

Gratuliere zur gelungenen Figur!
Wiederum super gebaut und bemalt. 8)
Aber wie kriegst du das in der kurzen Zeit gebacken?! :o Das ist mir ein Rätsel!


Gruass Carlo
Titel: Re: ****** FERTIG*******Zusammenbau und Bemalung
Beitrag von: max am 03. August 2016, 15:46:37
Vielen Dank euch beiden

Was heisst hier schnell  :-\ habe ja noch nicht alle bemalt  ;) und es waren .... nur Bemalung ca.5 Stunden. also eh nur ein Quicky  8)

Klar geniesse ich die Ferien, dass seht ihr ja  :) oder  ;D ... das ist es halt wenn man kein Auto hat  :-\ wir müssten jedes Mal ÖV lösen und das ist dann Teuer Richti - Züri Retour 24.80 Fr. dann mal 3 Personen, dann bleiben wir halt zuhause  ;)

Grüessli

Max
Titel: Re: ****** FERTIG*******Zusammenbau und Bemalung
Beitrag von: olli am 04. August 2016, 12:07:46
Super schön geworden, Deine Jägerin!
Der Adler ist genial!
Titel: Re: ****** FERTIG*******Zusammenbau und Bemalung
Beitrag von: claudio am 09. August 2016, 11:26:38
Gratulation Max!
Wirklich toll! Ein Highlight herauszupicken ist extrem schwierig, mir gefällt die ganze Figur von A-Z!

Danke auch für die Step-by-Step Bilder, die sind für mich sehr hilfreich (Vorgehen).

Tschüss
Claudio
Titel: Re: ****** FERTIG*******Zusammenbau und Bemalung
Beitrag von: max am 10. August 2016, 09:20:02
Vielen Dank euch beiden

Versuche ................... weiterhin  ::) genügend Bilder zu machen  :) versprochen  8)