Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Erstlingswerk?!

Begonnen von Rögu, 09. November 2020, 22:58:54

« vorheriges - nächstes »

Rögu

Hoi Zämme

Gestern war ich mit Sohnemann und unserem Segelflieger unterwegs, naja Bilder sagen mehr als 1000 Worte  :( :'(

Liebe Grüsse

Roger

olli

 :o war das eine 8,8 cm ?
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

hartmut

Ups :o :-\ :(
Landeunfall oder Absturz? Ist noch was zu gebrauchen?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Rögu

Das war der jugendliche Übermut des Papas und das nicht Funktionieren der Safe-Funktion. Zu stark in die Kurve und dann pfeilgerade ins Erdreich. Die Spitze steckte gute 15cm im Boden.

Ja der Motor tut noch und die Servos auch, habe das ganze jetzt geklebt und dann mal schauen, ob ich den Flieger wieder in die Luft bekomme.